Promiflash Logo
Miley Cyrus plaudert offen über Sexleben während PandemieGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus plaudert offen über Sexleben während Pandemie

8. Dez. 2020, 21:24 - Promiflash Redaktion

Cybersex ist Safer Sex! Miley Cyrus (28) ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Erst kürzlich hatte sie über ihre Erfahrungen bezüglich Drogen und Alkohol gesprochen. Auch ihre romantischen Beziehungen zu beiden Geschlechtern sorgen regelmäßig für Schlagzeilen. Momentan ist die Sängerin Single. Im Sommer trennte sie sich nach rund einem Jahr von Freund Cody Simpson (23). Doch auch während der erschwerten Lage aufgrund der Gesundheitskrise bleibt die Musikerin offenbar sexuell aktiv – und zwar virtuell!

Bei einem Interview in der Radiosendung "The Howard Stern Show" plauderte die Sängerin hemmungslos über ihr Liebesleben während der Pandemie. Sie habe viel Sex via FaceTime, denn das sei aktuell der sicherste Sex, verriet die 28-Jährige. "Ich werde definitiv nichts tun, was für mich selbst oder andere Menschen gefährlich ist", stellte sie klar. Sie empfinde es als unverantwortlich, nicht die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um sich gegenseitig zu schützen.

Darüber hinaus fügte Miley an, dass es eine interessante Zeit für jede Art von Dating sei. Auf die Frage, ob sie momentan lieber mit einem Mann oder eine Frau zusammen sein möchte, antwortete die Ex von Liam Hemsworth (30), dass sie für beides offen sei. "Ich liebe Menschen, ich liebe, wen ich liebe", erklärte sie.

Miley Cyrus im Juni 2019 in Malibu
Getty Images
Miley Cyrus im Juni 2019 in Malibu
Miley Cyrus im April 2020
AXELLE/BAUER-GRIFFIN / MEGA
Miley Cyrus im April 2020
Miley Cyrus, Sängerin
Xavier Collin/Image Press Agency/MEGA
Miley Cyrus, Sängerin
Überrascht es euch, dass Miley so offen über ihr Sexleben spricht?
52
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de