Ist Cody Simpson (23) nun etwa endgültig über Miley Cyrus (27) hinweg? Das ehemalige Liebespaar gab im August seine Trennung bekannt – die Beziehung war nach nicht mal einem Jahr gescheitert. Während die beiden eigentlich weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten wollten, scheint Cody nun aber ein für alle Mal einen Schlussstrich gezogen zu haben – der Blondschopf ist seiner Ex nämlich entfolgt!

Der Musiker kappte die Verbindung zu Miley auf Instagram – offenbar möchte er von der "Wrecking Ball"-Interpretin nichts mehr hören oder sehen. Hat Cody jetzt etwa komplett mit seiner ehemaligen Partnerin abgeschlossen? Tatsächlich wurde der Australier des Öfteren mit einer blonden Schönheit gesichtet – angeblich soll sie die neue Freundin des Songwriters sein. Ob der 23-Jährige nun wieder in festen Händen ist, bleibt abzuwarten.

Miley hingegen verhält sich in Liebesangelegenheiten bislang noch unauffällig – dafür gibt die Sängerin aktuell musikalisch richtig Gas und vollendete nun endlich ihr neues Album, an dem sie bereits über zwei Jahre arbeitete.

Miley Cyrus und Cody Simpson im Juli 2020
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im Juli 2020
Cody Simpson, Sänger
ActionPress/SIPA PRESS
Cody Simpson, Sänger
Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Könnt ihr euch vorstellen, dass Cody komplett mit Miley abgeschlossen hat?187 Stimmen
161
Ja. Sieht für mich ganz danach aus.
26
Nein, das kann nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de