Anzeige
Promiflash Logo
So reagieren die Pochers auf Lauras Luxus-AdventskalenderMatthias Nareyek/Getty Images for Sportalm, ActionPressZur Bildergalerie

So reagieren die Pochers auf Lauras Luxus-Adventskalender

12. Dez. 2020, 18:12 - Promiflash Redaktion

Ist alles rund um Laura Müllers (20) Luxus-Adventskalender reine Show? Die Influencerin wurde von ihrem Ehemann Michael Wendler (48) nämlich mit einem Kalender der Extraklasse beschenkt: Hinter den Türchen warten 24 exklusive Präsente. Da der Wendler aber pleite und hoch verschuldet sein soll, fragen sich immer mehr Fans, wie er diese Luxusgüter bezahlen konnte. Amira (28) und Oliver Pocher (42) haben ihre ganz eigene Theorie: Die Sachen sollen gebraucht sein!

In seinem Podcast Die Pochers hier! stellt das Paar Theorien darüber auf, wie der Schlagerstar sich diese ganzen teuren Aufmerksamkeiten leisten konnte. Fans vermuteten, dass Laura bereits getragene Gegenstände einfach neu verpackt hat – einige Follower hätten bei diversen Gegenständen nämlich Gebrauchsspuren entdeckt. "Das dritte Loch war schon ausgeleiert. Danach hat sie die Schuhe komplett verwackelt fotografiert. Da denkst du auch, warum stellst du so ein Foto online? Vielleicht, damit man nicht genau solche Sachen sieht", überlegt auch Amira daraufhin.

Diese gewagte These belegt Oli mit weiteren Argumenten: "Die Brille, das habe ich auch gesehen, ist ein Modell, das es gar nicht mehr so gibt, die ist auch schon alt", behauptet der Entertainer. So ein Täuschungsmanöver würde ihn bei dem Musiker nicht wundern: "Das Schlimme ist, ich würde es Michael Wendler komplett zutrauen."

Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
Laura Müller und Michael Wendler, TV-StarsInstagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler, TV-Stars
Michael Wendler und LauraThomas Burg/ ActionPress
Michael Wendler und Laura
Meint ihr, an der Vermutung der Pochers ist was dran?
3546
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de