Bei diesem Anblick wurde es Micaela Schäfers (37) Followern mit Sicherheit schlagartig wärmer! Auch für die deutsche Nacktschnecke, wie sich die Beauty selbst gerne nennt, ist in diesem Jahr einiges anders. Vor Kurzem erst zeigte sie sich traurig über die Absage der Erotikmesse Venus – ein Leid, das sie mit ihren Fans teilt. Damit diese nun aber doch noch in den Genuss von Micas sexy Body kommen, veröffentlichte sie nun eine Reihe Throwback-Pics – und die lassen wahrlich keine (Männer-)Wünsche offen.

Auf Instagram teilte die 37-Jährige nun mehrere Fotos von einem früheren Griechenlandurlaub. Viel Stoff gibt es darauf – wie gewohnt – nicht zu sehen, dafür aber Micas braun gebrannten und vor allem unbearbeiteten Körper. Auf einem der Pics streckt sie ihr XXL-Hinterteil in die Kamera und gewährt dabei auch einen ehrlichen Blick auf ihre Dehnungsstreifen. Micas Fans sind hin und weg von so viel Sexappeal und Authentizität!

Dass die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ausgerechnet ihren Po so prominent in Szene setzt, hat einen ganz bestimmten Grund. Erst im Sommer hatte sie sich diesen liften lassen. "Eigentlich bin ich mit meinem Po ganz zufrieden, jedoch werde ich auch nicht jünger – und der Po ist die Visitenkarte für mich als Nacktmodell", erklärte sie den Beauty-Eingriff damals. Scheint bei ihrer Community auf jeden Fall anzukommen!

Micaela Schäfer, Erotikmodel
Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer, Erotikmodel
Micaela Schäfer im Sommer 2020
Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer im Sommer 2020
Micaela Schäfer und Dr. Dağdelen beim Aquafilling bei Diamonds Aestetics
Sonstige
Micaela Schäfer und Dr. Dağdelen beim Aquafilling bei Diamonds Aestetics
Wie gefallen euch die Bilder?66 Stimmen
17
Megaheiß!
49
Das ist nichts für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de