Promiflash Logo
Royale Weihnachtskarte: Charlottes Stiefel kosten 288 EuroMatt PorteousZur Bildergalerie

Royale Weihnachtskarte: Charlottes Stiefel kosten 288 Euro

17. Dez. 2020, 17:24 - Simo Hanzlik

Heute überraschte die britische Königsfamilie die Royal-Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss: So wie es die Tradition vorsieht, veröffentlichten Prinz William (38) und seine Frau, Herzogin Kate (38), ihre diesjährige Weihnachtskarte – und dabei handelt es sich um ein niedliches Familienporträt mitsamt der königlichen Rasselbande. Doch nicht nur die Outfits der royalen Eltern fallen auf, auch der Nachwuchs kann schon mithalten: Die kleine Prinzessin Charlotte (5) trägt auf dem Foto Stiefel im Wert von schlappen 288 Euro!

Während es sich Charlotte auf dem Familienschnappschuss ganz lässig auf dem Schoß ihrer Mutter bequem macht, trägt sie Kinderstiefel der besonderen Art: Die Boots aus braunem Leder sind von der Marke Penelope Chilvers und schlagen mit einem üppigen Preis von 288 Euro zu Buche. Diese Summe dürfte Kate für das Schuhwerk ihrer Tochter aber wohl gerne ausgegeben haben: Immerhin bekannte sie sich schon auf zahlreichen Aufnahmen selbst als Fan dieser braunen Stiefel.

Charlottes großer Bruder Prinz George (7) ist da schon etwas bodenständiger gekleidet: Der Mini-Royal trägt ein braunes Fleece-Oberteil der britischen Outdoor-Marke Regatta – und das ist schon für umgerechnet 13 Euro auf der Internetseite des Labels erhältlich. Zu dem kuscheligen Statement-Piece trägt der Siebenjährige ein kariertes Hemd und eine kakifarbene Hose.

Prinzessin Charlotte im September 2019 in London
Getty Images
Prinzessin Charlotte im September 2019 in London
Herzogin Kates Stiefel
Getty Images
Herzogin Kates Stiefel
Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George im Dezember 2020 in London
Getty Images
Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George im Dezember 2020 in London
Was sagt ihr zu den Looks der Mini-Royals?
698
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de