Katie Holmes (42) darf sich über süße Geburtstagsgrüße freuen! Seit einigen Monaten ist die Ex-Frau von Tom Cruise (58) wieder verliebt – in Gastronom Emilio Vitolo. Dass die Harmonie zwischen der Schauspielerin und dem Star-Koch stimmt, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder turteln die beiden in aller Öffentlichkeit. Zu Katies Geburtstag überraschte Emilio seine Liebste nun mit verliebten Zeilen im Netz!

"Der unglaublichste, netteste, schönste Mensch", startete Emilio sein Glückwunsch-Posting via Instagram. Dazu teilte der 33-Jährige zum ersten Mal in den sozialen Medien einen Schnappschuss, auf dem er und Katie gemeinsam zu sehen sind: Während Emilio Katie, während sie auf seinem Schoß sitzt, liebevoll den Rücken streichelt, schenkt die Beauty ihrem Partner ein strahlendes Lächeln. Und genau das scheint dem Küchenchef besonders zu gefallen. "Jedes Mal, wenn ich dein Gesicht sehe, muss ich lächeln", schwärmte er.

Katie ist von dem niedlichen Geburtstagsbeitrag offensichtlich total angetan. "Vielen lieben Dank, mein Schatz. Ich liebe dich auch", kommentierte die Film-Bekanntheit den Post und verzierte ihn zudem noch mit fünf roten Herz-Emojis.

Katie Holmes, Schauspielerin
Getty Images
Katie Holmes, Schauspielerin
Katie Holmes mit ihrem Partner Emilio Vitolo
MEGA
Katie Holmes mit ihrem Partner Emilio Vitolo
Katie Holmes und Emilio Vitolo
MEGA
Katie Holmes und Emilio Vitolo
Was sagt ihr zu Emilios Liebeserklärung?243 Stimmen
234
Das ist wirklich total süß!
9
Na ja, das finde ich richtig kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de