Promiflash Logo
Jesy Nelson verändert nach Little-Mix-Ausstieg ihr Äußeres!Instagram / jesynelsonZur Bildergalerie

Jesy Nelson verändert nach Little-Mix-Ausstieg ihr Äußeres!

21. Dez. 2020, 17:30 - Promiflash Redaktion

Jesy Nelson (29) überrascht mit einem neuen Look! Bereits seit einigen Wochen haben Fans vermutet, dass die Sängerin wohl nicht länger ein Teil von Little Mix ist – vor wenigen Tagen haben sich die Spekulationen dann bewahrheitet: Jesy hat die britische Musikgruppe aufgrund von gesundheitlichen Problemen verlassen. Jetzt meldete sich die Künstlerin erstmals nach dem Exit im Netz. Auffällig: Jesy hat ihr Äußeres verändert!

Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss hat Jesy offensichtlich Veränderungen an ihrer Frisur vorgenommen: Statt mit der gewohnten dunkelbraunen, glatten Mähne posiert die Musikerin nun mit einem schulterlangen Lockenkopf vor der Kamera. Zudem entschied sich die Brünette für zusätzliche blonde Highlights. Ob sie wohl mithilfe der optischen Veränderung mit ihrer Vergangenheit abschließen möchte?

Doch nicht nur Jesy traute sich nach ihrer Verkündung des Bandausstiegs zum ersten Mal wieder vor die Kamera – auch ihre Ex-Kollegin Perrie Edwards (27) wurde vor wenigen Tagen von Paparazzi in der Öffentlichkeit gesichtet. Von Freude bei der "Black Magic"-Interpretin allerdings keine Spur. Stattdessen zeigen die Schnappschüsse die Sängerin mit gesenktem Blick.

Girlband Little Mix im Februar 2019
Getty Images
Girlband Little Mix im Februar 2019
Jesy Nelson, Sängerin
Getty Images
Jesy Nelson, Sängerin
Perrie Edwards, Musikerin
Getty Images
Perrie Edwards, Musikerin
Was sagt ihr zu Jesys neuem Look?
230
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de