Nicht Lauritz: Hat Prince Charming Alex etwa einen anderen?

Alexander Schäfer beim "Prince Charming"-Finale 2020TVNOW
22. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Pikante Liebesgerüchte um Prince Charming-Krawattenverteiler Alexander Schäfer (30)! Das große Finale der Datingshow für Schwule ist gerade erst über die Bildschirme geflimmert, da ist die rosa Bubble bei dem Frankfurter und Gewinner Lauritz Hofmann schon wieder geplatzt. Der Prince hat dem Blondschopf einen Korb gegeben und eine Beziehung ausgeschlossen. Doch was steckt hinter der Abfuhr? Hat Alex schon wieder einen neuen Partner?

Anzeige
Alexander Schäfer und Lauritz HofmannTVNOW

Ex-Teilnehmer Sam Dylan (29) ist sich im Gespräch mit Promiflash diesbezüglich sicher: "Ich glaube, da steckt viel mehr dahinter. Ich denke, der Alexander hat längst einen neuen Lover, einen neuen Freund vielleicht, und hat mit dem Herzen von Lauritz gespielt und ihm so böse wehgetan." Er stellt klar, dass er das Verhalten des TV-Singles überhaupt nicht nachvollziehen kann und hat großes Mitleid mit dem sitzen gelassenen Lauritz. "Ich weiß nicht, was dahintersteckt – ob er alles für Follower und den blauen Haken gemacht hat...", führt er aus.

Anzeige
Sam Dylan im November 2018 in LondonInstagram / houseofdylan

Und tatsächlich ist der Kölner nicht der Einzige, der die Vermutung hat, dass Alex längst wieder glücklich vergeben ist. Wie Promiflash bereits aus dem Umkreis des 30-Jährigen erfahren hat, soll er wirklich wieder einen anderen Typen daten: Bei seinem Liebsten handelt es sich angeblich um einen Mann namens Basti.

Anzeige
Alexander Schäfer, Prince Charming 2020TVNOW
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil