Promiflash Logo
Sam Dylan ist sicher: Er und Rafi sind füreinander bestimmt!Instagram / houseofdylanZur Bildergalerie

Sam Dylan ist sicher: Er und Rafi sind füreinander bestimmt!

11. Jan. 2024, 22:18 - Florentine Naumann

Er schwebt wieder auf Wolke sieben! Von 2019 bis 2022 hatte Sam Dylan (32) eine turbulente On-off-Beziehung mit Rafi Rachek (34) geführt. Anderthalb Jahre nach ihrer Trennung verkündeten der einstige Prince Charming-Kandidat und der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer überraschende Neuigkeiten: Sie geben ihrer Liebe noch eine Chance. Seither scheint das Paar glücklicher denn je zu sein. Gegenüber Promiflash gibt Sam jetzt preis, woran das liegt!

Im exklusiven Interview mit Promiflash verrät der 32-Jährige nun mehr Details zu seinem Liebescomeback. "Inzwischen haben wir uns weiterentwickelt, wir gehen viel respektvoller miteinander um", macht er deutlich. Ihre Beziehung sei diesmal ganz anders – viel "einfühlsamer und erwachsener". Deswegen ist sich Sam auch ganz sicher: "Solche Skandale wie früher werden nicht mehr von uns kommen. Wir wissen uns mehr zu schätzen."

Und wie gehen die beiden mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit um? "Es waren so viele Dinge, die zur Trennung geführt haben. Ich dachte, Rafi sei mir fremdgegangen", gibt Sam im Gespräch preis. Allerdings habe sich herausgestellt, dass Hater diese Gerüchte in die Welt gesetzt haben, um die zwei auseinander zu bringen. "Heute weiß ich, wir sind füreinander bestimmt. Und ganz ehrlich, den besten Sex hatte ich immer mit Rafi", schwärmt der Forsthaus Rampensau-Finalist.

Sam Dylan im Dezember 2022
Getty Images
Sam Dylan im Dezember 2022
Rafi Rachek und Sam Dylan im Januar 2024
Instagram / houseofdylan
Rafi Rachek und Sam Dylan im Januar 2024
Rafi Rachek im Dezember 2022 in Köln
Getty Images
Rafi Rachek im Dezember 2022 in Köln
Findet ihr, dass Sam und Rafi zueinander passen?
359
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de