Kim-Denise Lang (23) nimmt es mit Humor! Seit wenigen Tagen ist bekannt, welche Ladys im kommenden Jahr bei Der Bachelor um das Herz von Niko Griesert (30) kämpfen werden. Obwohl die Staffel nicht im warmen Süden, sondern tatsächlich hierzulande gedreht wird, posieren die Kandidatinnen auf den offiziellen Bildern in knappen Bikinis vor Schneekulisse. Für die freizügigen Bilder gab es aber schon heftige Kritik vonseiten der Fans. Die Blondine scheint sich jetzt zur Wehr zu setzen.

"Ich kann bis Januar nicht bügeln, weil alle Steckdosen mit Lichterketten belegt sind. Jetzt hab ich zwar nichts mehr anzuziehen, aber immerhin ist es schön weihnachtlich", schreibt die Schwäbin auf Instagram zu einem Bikini-Pic, das beim Shooting zur neuen Season entstanden ist. Dass sie das aber nicht allzu ernst meint, zeigt sie mit ihrem Zusatz in der Klammer. "Achtung: Der Text ist nur für Menschen mit Humor", textet die Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen dort. Auf ziemlich lustige Art und Weise rechtfertigt sie sich also dafür, trotz eisiger Temperaturen in schlüpfriger Bademode zu posieren.

Dass die 23-Jährige aber kein Problem damit hat, Haut zu zeigen, macht auch ein Blick auf ihren Social-Media-Kanal klar. Dort präsentiert die Beauty, was sie hat und teilte in der Vergangenheit schon das ein oder andere sexy Foto – auch im Bikini oder in hübscher Unterwäsche.

Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNow / Ruprecht Stempell
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Bachelor-Kandidatin 2021: Kim-Denise Lang
TVNow
Bachelor-Kandidatin 2021: Kim-Denise Lang
Kim-Denise, Kandidatin bei "Der Bachelor"
Instagram / kim.denise.lang
Kim-Denise, Kandidatin bei "Der Bachelor"
Was sagt ihr zu Kims Posting?111 Stimmen
65
Lustig!
46
Na ja – ist jetzt nicht so mein Humor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de