Ex-Bunny packt aus: So war das Leben in der Playboy-Mansion

Jenna Bentley, ModelFacebook / jennabentley007
29. Dez. 2020 -
Simo Hanzlik

Wie wild war der Alltag in der Playboy-Villa tatsächlich? Seit vielen Jahren kursieren zahlreiche Geschichten, Spekulationen und Mythen um wilde Sex-Partys in der Badegrotte und erotische Nächte auf rotierenden Betten, die sich auf dem Anwesen von Magazingründer Hugh Hefner (✝91) zugetragen haben sollen. Doch wie sah das Leben in der berühmt-berüchtigten Playboy-Mansion tatsächlich aus? Das Ex-Bunny Jenna Bentley plauderte jetzt aus dem Nähkästchen...

Anzeige
Hugh Hefner im Februar 2008 in Los AngelesGetty Images

Im Rahmen der Interview-Reihe Get Naked With Gina sprach Jenna mit dem Erotiksternchen Gina Stewart über ihre Jahre in der Playboy-Villa – und die dürften wohl tatsächlich ziemlich wild gewesen sein. "Ich musste aus vielen Gründen eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben", berichtete die 31-Jährige und verriet dann aber doch: "Alles, was ich sagen kann, ist, dass es viele lustige Sex-Partys gab, aber der Rest... Oh, wenn die Wände reden könnten."

Anzeige
Jenna Bentley im Dezember 2018Facebook / jennabentley007

Während ihrer Zeit in der Mansion habe Jenna nicht nur viele bekannte Musiker, Politiker und Prominente getroffen, sie habe auch den Playboy-Gründer Hugh "gedatet" – doch das lief offenbar ganz anders ab, als es in der Öffentlichkeit dargestellt wurde. "Hollywood hat eine Art, die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise darzustellen – aber glaubt ihr wirklich, dass ein 87-jähriger Mann mit neun heißen blonden 20-Jährigen schläft?!", deutete sie an.

Anzeige
Jenna Bentley in Dubai, 2018Facebook / jennabentley007
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil