Anzeige
Promiflash Logo
Name schon bekannt: Emma Roberts hat einen Sohn bekommen!Instagram / emmarobertsZur Bildergalerie

Name schon bekannt: Emma Roberts hat einen Sohn bekommen!

29. Dez. 2020, 7:16 - Paulina Rohmann

Süße Babyfreuden bei Emma Roberts (29): Die Schauspielerin ist Mama geworden! Nachdem zahlreiche Paparazzi-Bilder die schöne Schauspielerin bereits mit einer runden Körpermitte gezeigt hatten, machte die American Horror Story-Darstellerin im August bekannt: Sie erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Anschließend präsentierte die Nichte von Julia Roberts (53) sich immer wieder stolz mit ihrem wachsenden Babybauch. Nun war der große Tag gekommen: Emma hat einen Sohn zur Welt gebracht – und sogar der Name soll schon bekannt sein!

Das berichtet aktuell das News-Magazin TMZ. Demnach soll die 29-Jährige am Sonntag in Los Angeles einen gesunden kleinen Jungen geboren haben. Laut dem Web-Portal haben die Blondine und ihr Liebster Garrett Hedlund (36) dem Sprössling sogar schon einen Namen gegeben – der neue Erdenbürger soll Rhodes heißen. Sowohl der Neu-Mama als auch ihrem Baby soll es nach der Geburt gut gehen.

Wirklich überraschend dürften diese Neuigkeiten für die Fans der Hollywood-Beauty aber nicht sein: Schließlich ließ Emmas Babybauch zuletzt darauf schließen, dass die Niederkunft nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Noch Mitte Dezember war Emma mit XXL-Kugel in L.A. gesichtet worden.

Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020Instagram / emmaroberts
Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Emma Roberts, FilmstarInstagram / emmaroberts
Emma Roberts, Filmstar
Schwangere Emma RobertsInstagram / emmaroberts
Schwangere Emma Roberts
Hättet ihr gedacht, dass Emmas Baby noch in diesem Jahr zur Welt kommt?
499
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de