Süße Babyfreuden bei Emma Roberts (29): Die Schauspielerin ist Mama geworden! Nachdem zahlreiche Paparazzi-Bilder die schöne Schauspielerin bereits mit einer runden Körpermitte gezeigt hatten, machte die American Horror Story-Darstellerin im August bekannt: Sie erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Anschließend präsentierte die Nichte von Julia Roberts (53) sich immer wieder stolz mit ihrem wachsenden Babybauch. Nun war der große Tag gekommen: Emma hat einen Sohn zur Welt gebracht – und sogar der Name soll schon bekannt sein!

Das berichtet aktuell das News-Magazin TMZ. Demnach soll die 29-Jährige am Sonntag in Los Angeles einen gesunden kleinen Jungen geboren haben. Laut dem Web-Portal haben die Blondine und ihr Liebster Garrett Hedlund (36) dem Sprössling sogar schon einen Namen gegeben – der neue Erdenbürger soll Rhodes heißen. Sowohl der Neu-Mama als auch ihrem Baby soll es nach der Geburt gut gehen.

Wirklich überraschend dürften diese Neuigkeiten für die Fans der Hollywood-Beauty aber nicht sein: Schließlich ließ Emmas Babybauch zuletzt darauf schließen, dass die Niederkunft nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Noch Mitte Dezember war Emma mit XXL-Kugel in L.A. gesichtet worden.

Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Instagram / emmaroberts
Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Emma Roberts, Filmstar
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts, Filmstar
Schwangere Emma Roberts
Instagram / emmaroberts
Schwangere Emma Roberts
Hättet ihr gedacht, dass Emmas Baby noch in diesem Jahr zur Welt kommt?685 Stimmen
499
Ja, davon bin ich ausgegangen.
186
Nein, ich dachte, dass es erst 2021 so weit ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de