Promiflash Logo
Bald ist sie Mama: Emma Roberts hochschwanger unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald ist sie Mama: Emma Roberts hochschwanger unterwegs

14. Dez. 2020, 21:54 - Promiflash Redaktion

Bis zur Niederkunft kann es nicht mehr lange dauern! Emma Roberts (29) erwartet von ihrem Partner Garrett Hedlund (36) ihr erstes Baby. Mittlerweile befindet sich die Schauspielerin mitten auf der Zielgeraden ihrer Schwangerschaft. Das ist auf den vergangenen Paparazzi-Aufnahmen kaum zu übersehen – ihr Bauch ist mittlerweile ganz schön prall. Auch auf den neuesten Schnappschüssen sieht es so aus, als müsste es für die Hollywood-Schönheit jederzeit in den Kreißsaal gehen.

Vor wenigen Tagen ist Emma in Los Angeles unterwegs und gewährt den Fotografen erneut einen Blick auf ihren riesigen Babybauch. Obwohl die Blondine auf den Bildern ein weites, wadenlanges Kleid trägt, kann sie ihre Schwangerschaftskurven nicht verstecken. Doch Emma schweigt nach wie vor eisern – sie verrät der Öffentlichkeit nicht, wann genau der errechnete Geburtstermin ist.

Dafür plauderte ein Insider vor wenigen Tagen gegenüber Us Weekly ein paar Details aus. Er glaubt zu wissen: "Emma wird ihr Baby in den kommenden Tagen zur Welt bringen." Der letzte Schwangerschaftsmonat sei für die Leinwandschönheit sehr unangenehm gewesen. "Aber Garrett hat sich toll um sie gekümmert und dafür gesorgt, dass das Kinderzimmer fertig wird", verrät der Informant.

Schauspielerin Emma Roberts
Instagram / emmaroberts
Schauspielerin Emma Roberts
Emma Roberts, Schauspielerin
MEGA
Emma Roberts, Schauspielerin
Garrett Hedlund und Emma Roberts
Instagram / emmaroberts
Garrett Hedlund und Emma Roberts
Wünscht ihr euch, dass Emma ihre Fans nach der Geburt mit Baby-Content versorgt?
58
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de