Umzug nach Berlin: Janni Kusmagk besaß keine festen Schuhe

Janni Kusmagk, SurferinInstagram / jannihonscheid
29. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Nachdem sich Janni (30) und Peer Kusmagk (45) in der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennenlernten, entwickelte sich tatsächlich die große Liebe zwischen ihnen. Daher verließ die Surferin 2016 sogar ihre Wahlheimat Fuerteventura und zog zu ihrem Liebsten nach Berlin. Doch offenbar war die gebürtige Sylterin nicht wirklich darauf vorbereitet, den sonnigen Süden zu verlassen. Nun verriet Janni, dass sie damals keine passenden Sachen für das Leben in Deutschland besaß.

Anzeige
Janni Kusmagk im August 2020Instagram / jannihonscheid

In einem neuen Post auf Instagram erklärte die Blondine: "Heute ist mir bewusst geworden, dass ich weder feste Schuhe (außer Sportschuhe) hatte, noch eine Winterjacke. Dafür hatte ich etwa 50 Bikinis und ohne Ende Surfboards." Kein Wunder, schließlich verbrachte die zweifache Mama auf der kanarischen Insel einen Großteil ihrer Zeit auf dem Board im Atlantischen Ozean. Zwischenzeitlich habe Janni dann zahlreiche Abendkleider und Fast Fashion besessen, die sie jedoch alle verschenkte oder spendete. "Mittlerweile besteht mein Kleiderschrank zum größten Teil aus nachhaltigen Marken und Second-Hand-Klamotten", erzählte sie stolz.

Anzeige
Janni KusmagkInstagram / jannihonscheid

Für die Festtage wollte Janni in diesem Jahr die Winterjacke mal wieder zu Hause lassen und dafür den Bikini rausholen. Sie und Peer hatten geplant, mit ihren zwei Kindern Yoko (1) und Emil-Ocean (3) über Weihnachten nach Fuerteventura zu fliegen. Doch aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise entschieden sich die beiden, die Feiertage erstmals in ihrer Wahlheimat Potsdam zu verbringen.

Anzeige
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kids Emil-Ocean und YokoInstagram / janniundpeer
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil