Promiflash Logo
UK-Social-Media-Star Mrs. Hinch erwartet ihr zweites KindInstagram / mrshinchhomeZur Bildergalerie

UK-Social-Media-Star Mrs. Hinch erwartet ihr zweites Kind

1. Jan. 2021, 22:18 - Promiflash Redaktion

Sophie Hinchliffe alias Mrs. Hinch darf sich schon bald über Familienzuwachs freuen! Mit ihrem Social-Media-Profil voller Tipps um das Thema Putzen und Aufräumen erlangte die gelernte Friseurin große Bekanntheit. Im Juni 2019 stellte sich das Leben der Netz-Bekanntheit dann aber ordentlich auf den Kopf: Sie wurde erstmals Mutter eines kleinen Sohnes. Zum Jahreswechsel überraschte die Blondine ihre Fans nun mit weiteren Neuigkeiten: Sophie ist erneut schwanger!

"Baby Hinch Nummer zwei, wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", verkündete Sophie am ersten Tag des neuen Jahres via Instagram. Dazu veröffentlichte die schwangere Schönheit eine rührende Aufnahme an der Seite des werdenden Zweifach-Vaters: Neben den ersten Ultraschallbildern ihres ungeborenen Kindes ist zudem auch schon ein pralles Babybäuchlein der 30-Jährigen zu sehen.

Auf einem weiteren Schnappschuss ist auch Sophies Sohn Ronnie zu sehen. Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen und einer Tafel in den Händen teilt der kleine Junge stolz mit, dass er 2021 ein großer Bruder wird. Über die Baby-News sind Sophies Fans völlig aus dem Häuschen – allen voran ihre Freundin Stacey Solomon (31). "Wir lieben dich zum Mond und zurück. Ron, du wirst der beste große Bruder aller Zeiten sein", schwärmte die britische Sängerin.

Sophie Hinchliffe mit ihrem Partner Jamie
Instagram / mrshinchhome
Sophie Hinchliffe mit ihrem Partner Jamie
Stacey Solomon und Sophie Hinchliffe
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon und Sophie Hinchliffe
Sophie Hinchliffes Sohn Ronnie
Instagram / mrshinchhome
Sophie Hinchliffes Sohn Ronnie
Seid ihr von Sophies Baby-News überrascht?
6
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de