Promiflash Logo
25 Jahre verheiratet: Ted Danson immer noch total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

25 Jahre verheiratet: Ted Danson immer noch total verliebt

12. Jan. 2021, 6:18 - Hannah-Marie Blohme

Ted Danson (73) schwärmt von seiner Ehe! 1993 sind sich der US-amerikanische Schauspieler und seine Kollegin Mary Steenburgen am Set des Films "Pontiac Moon" zum ersten Mal begegnet. Sie verliebten sich ineinander und gaben sich zwei Jahre später das Jawort. Inzwischen sind die beiden Filmstars schon über 25 Jahre verheiratet – und immer noch überglücklich miteinander: Ted lobt seine Ehe mit Mary jetzt sogar in den höchsten Tönen!

Im Interview mit Entertainment Tonight erzählt der 73-Jährige: "Ich bin verliebt. Wir sind verliebt. Das macht viel aus." Sie würden sich gegenseitig zum Lachen bringen – und sich einfach immer wieder total übereinander freuen. Zudem bewundere der "Nobel Son"-Darsteller seine Mary sehr. "Wenn ich eine Frau sein könnte, würde ich sie sein wollen", erklärt Ted.

Auch Mary findet offenbar nur positive Worte für ihre Ehe. Sie betonte in der Vergangenheit bereits häufiger, wie glücklich sie mit Ted sei. Anlässlich ihrer Silberhochzeit im vergangenen Oktober machte sie ihm beispielsweise via Instagram eine ganz süße Liebeserklärung: "Danke, dass du mich heute und jeden einzelnen der vergangenen 9.125 Tage zum Lachen gebracht hast. Du bist der albernste, weiseste und netteste Traummann der Welt."

Ted Danson und seine Frau Mary Steenburgen im Januar 2020 in Los AngelesGetty Images
Ted Danson und seine Frau Mary Steenburgen im Januar 2020 in Los Angeles
Ted Danson, SchauspielerGetty Images
Ted Danson, Schauspieler
Ted Danson, US-amerikanischer Schauspieler und AutorGetty Images
Ted Danson, US-amerikanischer Schauspieler und Autor
Wollt ihr mehr über die Liebe von Ted und Mary erfahren?
90
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de