Anzeige
Promiflash Logo
Dreier-Date mit Ennesto: Harmonieren Danni und Anastasiya?Instagram / nasia_aZur Bildergalerie

Dreier-Date mit Ennesto: Harmonieren Danni und Anastasiya?

14. Jan. 2021, 21:36 - Simo Hanzlik

Na, wer hätte das gedacht! Daniela Büchner (42) und ihr Partner Ennesto Monté (45) hatten zuletzt ihr großes Wiedersehen in Deutschland gefeiert – doch das Paar blieb nicht lange allein: Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit und der Entertainer trafen sich jetzt mit dessen Ex-Freundin Anastasiya Avilova (32). Doch ob diese Konstellation lange gut geht? Offensichtlich ja, denn Danni und Anastasiya verstehen sich blendend!

In ihren Instagram-Storys teilten jetzt sowohl Danni und Ennesto als auch Anastasiya einige Fotos und Clips, in denen sie sich gemeinsam in Köln amüsieren – und dabei verstehen sich besonders die beiden Frauen prächtig: Die ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerinnen werfen nicht nur mit Luftküssen um sich, sondern prosten sich auch freundschaftlich mit einem Glas Wein zu. Ennesto gefällt es offenbar besonders gut, dass die beiden so gut miteinander auskommen – er schwärmte: "Wie schön."

Dass Anastasiya gegenüber der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes positiv gestimmt ist, hatte sie bereits kurz nach dem Liebes-Outing klar gestellt. "Ach, wie schön!", hatte sie zu dem ersten offiziellen Pärchenfoto der beiden geschrieben und gratuliert: "Ich wünsche euch ganz viel Glück, ihr tollen Menschen!"

Anastasiya Avilova, Danni Büchner und Ennesto Monté im Januar 2021Instagram / dannibuechner
Anastasiya Avilova, Danni Büchner und Ennesto Monté im Januar 2021
Anastasiya Avilova und Danni Büchner im Januar 2021Instagram / dannibuechner
Anastasiya Avilova und Danni Büchner im Januar 2021
Anastasiya Avilova, ehemalige Dschungelcamp-BewohnerinInstagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Danni und Anastasiya so gut verstehen?
217
557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de