Promiflash Logo
US-Influencerin Shawn Johnson East erwartet ihr zweites KindInstagram / shawnjohnsonZur Bildergalerie

US-Influencerin Shawn Johnson East erwartet ihr zweites Kind

15. Jan. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Babynews bei Shawn Johnson East (28)! Früher war sie professionelle Kunstturnerin, die es sogar zu den Olympischen Spielen schaffte, heute ist sie erfolgreiche Influencerin. Ihre 2,7 Millionen Insta-Follower lässt sie vor allem an ihrem Alltag als Ehefrau und Mutter teilhaben. Und nun steht für die kleine Familie ein ganz besonderer Meilenstein an, denn Shawn und ihr Mann Andrew verkündeten nun: Sie erwarten den zweiten gemeinsamen Nachwuchs.

Auf Instagram teilte die Blondine eine Reihe von Fotos, auf denen sie stolz ihren deutlich sichtbaren Babybauch präsentiert. Den Post kommentierte sie lediglich mit den Worten "Auf ein Neues". Damit wird die kleine Drew Hazel kurz nach ihrem ersten Geburtstag wohl bereits zur großen Schwester. Wann ihr Geschwisterchen das Licht der Welt erblicken soll, ist aber noch nicht klar. Auch ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollen die jungen Eltern bisher nicht verraten.

Dass sie ihre Rasselbande noch vergrößern wollen, hatten Shawn und ihr Andrew schon im Dezember im Interview mit Us Weekly erzählt: "Wir sind bereit, diesen Weg wieder zu gehen." Damals war die Schwangerschaft der 28-Jährigen noch ihr süßes Geheimnis.

Influencerin Shawn Johnson East
Instagram / shawnjohnson
Influencerin Shawn Johnson East
Shawn Johnson East mit ihrem Mann Andrew und Tochter Drew Hazel
Instagram / shawnjohnson
Shawn Johnson East mit ihrem Mann Andrew und Tochter Drew Hazel
Andrew East und seine Frau Shawn Johnson East im Dezember 2020
Instagram / shawnjohnson
Andrew East und seine Frau Shawn Johnson East im Dezember 2020
Folgt ihr Shawn auf Insta?
15
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de