Unzufrieden! Gerda Lewis lässt sich ihre Tattoos entfernen

Collage: Gerda LewisInstagram/gerdalewis
21. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (28) scheint ihrer Körperkunst inzwischen überdrüssig geworden zu sein! Die ehemalige Bachelorette ließ sich in der Vergangenheit diverse Motive auf ihrem Körper verewigen. Doch während einige davon für die Influencerin nach wie vor geliebte und bedeutungsvolle Accessoires darstellen, bereut sie andere wiederum mittlerweile zutiefst – darum möchte Gerda sich nun mehr als die Hälfte ihrer Tätowierungen wieder entfernen lassen!

Anzeige
Gerda Lewis, InfluencerinInstagram / gerdalewis

In ihrer Instagram-Story zeigte die Blondine die zehn Tattoos, die sie sich in der Vergangenheit stechen ließ. Jedoch sei sie mit sechs davon überhaupt nicht zufrieden – beispielsweise ein Löwenkopf auf ihrer Leiste, der offenbar häufig mit einer Erdbeere verwechselt wird: "Der ist halt unnötig. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe", gab Gerda zu. Auch die fünf weiteren unschönen Tattoos sollen möglichst schnell verschwinden: Ein Blitz und eine Rose auf den Oberarmen, die Worte "Baby" und "Girl" auf den Oberschenkeln sowie ein Schriftzug auf der Hüfte. Diese Motive stammen von dem gleichen Tätowierer – der sei aber sehr unerfahren gewesen. "Man sieht, wie unfassbar schlecht es gestochen ist – es ist halt super verlaufen und auch ein bisschen vernarbt", klagte die 28-Jährige.

Anzeige
Gerda Lewis' Löwenkopf-TattooInstagram / gerdalewis

Gerda hofft, dass die Follower aus ihrer Erfahrung lernen können: "Überlegt euch dreimal, ob ihr euch tätowieren lassen wollt", appellierte die Beauty an ihre Fangemeinde. Insbesondere bei der Wahl des Tätowierers solle man vorsichtig sein.

Anzeige
Gerda Lewis' Blitz-TattooInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis' Rosen-TattooInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis' "Baby"- und "Girl"-TattoosInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis' Tattoo "Create a life you’re obsessed with"Instagram / gerdalewis
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil