Anzeige
Promiflash Logo
Fans enttäuscht: Serienhit "Peaky Blinders" wird abgesetztRobert Viglasky/NetflixZur Bildergalerie

Fans enttäuscht: Serienhit "Peaky Blinders" wird abgesetzt

22. Jan. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Die Fans müssen sich schon bald von Thomas Shelby (gespielt von Cillian Murphy, 44) und dessen Familie verabschieden. "Peaky Blinders" ist eine britische Dramaserie rund um das kriminelle Dasein des Shelby-Clans nach dem Ersten Weltkrieg. Mittlerweile begeistert das Format seit fünf Staffeln – und die Zuschauer können es kaum erwarten, bis endlich die neuen Folgen erscheinen. Doch jetzt gibt es eine große Enttäuschung für alle Serienjunkies: Statt den zuerst angekündigten sieben Staffeln wird nun nach der Sechsten Schluss sein!

Diese Nachricht gibt unter anderem Deadline bekannt. Die Fans der Produktion geben sich nach den News ziemlich traurig: "Das haben wir nicht erwartet", schreibt ein Twitter-User. "Wieso die letzte Staffel – wieso?", fragt sich ein weiterer. Doch der Produzent Steven Knight hält ein kleines Trostpflaster bereit – denn er verspricht: Die letzten Folgen würden gigantisch werden! "Das werden die besten Folgen von allen", gibt er preis. Auf die Hauptfiguren würden noch extremere Gefahren warten.

Kurz nach diesem Update gibt es allerdings einen echten Grund zur Freude: Die Geschichte wird nach der letzten Episode nicht zu Ende erzählt sein! Doch statt weiteren Folgen gibt es laut dem Macher einen abschließenden Spielfilm. Details über die Storyline des geplanten Streifens und den Zeitpunkt der Veröffentlichung bleiben aber bisher geheim.

Steven Knight, ProduzentGetty Images
Steven Knight, Produzent
Cillian Murphy als Thomas Shelby in "Peaky Blinders"Robert Viglasky/Netflix
Cillian Murphy als Thomas Shelby in "Peaky Blinders"
Packy Lee und Sophie Rundle, "Peaky Blinders"-DarstellerGetty Images
Packy Lee und Sophie Rundle, "Peaky Blinders"-Darsteller
Seid ihr traurig, dass "Peaky Blinders" abgesetzt wird?
282
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de