Extra dusselig gestellt? Das sagt Dschungel-Sam zu Vorwürfen

"Prince Charming"-Kandidat Sam DylanHein Hartmann / Future Image/ ActionPress
25. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Hat Sam Dylan (29) sich in der Dschungelshow dümmer gezeigt, als er ist? Am Samstag schaffte der ehemalige Prince Charming-Kandidat es ins Halbfinale der Dschungelcamp-Ersatz-Show. Zuvor war der Reality-TV-Star im Tiny House nicht nur mit Lästereien und Tränen aufgefallen, sondern auch mit seiner schlechten Ausdrucksweise. Auch bei der Buchstabierprüfung glänzte er nicht gerade mit seiner Leistung. Viele Zuschauer kaufen Sam seine dusselige Art jedoch nicht ab – hat er sich etwa verstellt?

Anzeige
Sam Dylan in der DschungelshowIch bin ein Star - Die grosse Dschungelshow, RTL

"Nein, ich bin, wie ich bin", stellte der Partner von Rafi Rachek (31) gegenüber Promiflash klar und erklärte, warum die Grammatik bei ihm nicht immer saß: "Das Problem bei mir ist, ich spreche erst und denke dann darüber nach. Und auch in Stresssituation verspreche ich mich." Auch für seine schlecht gelaufene Prüfung hat der 29-Jährige eine Erklärung: "Beim Rad wusste ich die meisten Wörter, wie sie geschrieben werden. Doch ich drehte mich im Kreis, wurde durch Schleim gezogen und hatte nur ein paar Sekunden für jedes Wort."

Anzeige
Sam Dylan, TV-DarstellerTVNOW

Auch wenn Sam bei den Challenges bisher nicht wirklich überzeugen konnte, ist er gewillt, im regulären Dschungelcamp 2022 alles zu geben – sollte er die Dschungelshow gewinnen. "Ich würde für meine Mitbewohner immer Essen besorgen, auch wenn ich meine größten Ängste überstehen muss", beteuerte er gegenüber Promiflash. Eine Prüfung abbrechen käme für den Ex-Kampf der Realitystars-Teilnehmer niemals infrage!

Anzeige
"Prince Charming"-Kandidat Sam DylanTVNOW / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil