Emma Roberts (29) schwebt im absoluten Mutterglück – und lässt ihre Fans teilhaben! Ende Dezember sind die Schauspielerin und ihr Partner Garrett Hedlund (36) zum ersten Mal Eltern geworden: Sie haben einen kleinen Sohn bekommen! Den Namen für ihren Nachwuchs haben sie schon verraten: Der kleine Mann heißt Rhodes. Auch über ein erstes Foto durften ihre Fans sich bereits freuen, aber hier konnte man ihren Spross noch nicht erkennen. Doch jetzt zeigte Emma überraschend Baby Rhodes' Gesicht!

Via Instagram veröffentlichte die frischgebackene Mama jetzt ein zauberhaftes Foto: Emma liegt mit einem Buch und ihrem schlummernden Baby auf der Brust im Bett – unter dem Roman lugt tatsächlich Rhodes Gesicht hervor! Zumindest ist hier seine kleine Nase, ein Ohr und ein geschlossenes Auge zu sehen. Sein Köpfchen steckt unter einer Mütze.

Emmas Community rastet bei diesem Anblick natürlich komplett aus. In den Kommentaren finden sich etliche begeisterte Nachrichten – darunter auch von Stars wie Nikki Reed (32), Stella Maxwell (30) und Ashley Tisdale (35). Letztere schwärmt: "Mein Herz schmilzt dahin!" Wie gefällt euch das Bild? Stimmt ab!

Emma Roberts mit ihrem Baby
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts mit ihrem Baby
Emma Roberts im Mai 2019
Getty Images
Emma Roberts im Mai 2019
Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Instagram / emmaroberts
Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Wie gefällt euch das Bild von Emma und Rhodes?248 Stimmen
227
Es ist einfach nur zauberhaft!
21
Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de