Promiflash Logo
"Sind nicht perfekt": Neues Turtelbild von Danni und EnnestoInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

"Sind nicht perfekt": Neues Turtelbild von Danni und Ennesto

6. Feb. 2021, 21:18 - Simo Hanzlik

Danni Büchner (42) gibt ihren Fans einen neuen Einblick in ihr Liebesleben! Seit November 2020 geht die Goodybe Deutschland-Auswanderin mit dem Schlagersänger Ennesto Monté durchs Leben. Auch wenn es zwischen den beiden zuletzt gekriselt hatte, hatte das Paar bereits betont, immer noch so richtig ineinander verliebt zu sein – und das zeigten die beiden jetzt auch im Netz: Danni postete ein zuckersüßes Pärchen-Pic auf Social Media!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Danni jetzt ein neues Foto, auf dem sie ihr Ennesto liebevoll im Arm hält – und dabei strahlt das Paar bis über beide Ohren."Wir sind nicht perfekt", schrieb die Familienmutter zu ihrem Posting und betonte: "Niemand von uns. Wir machen Fehler, wir vermasseln es, aber dann verzeihen wir und machen weiter." Diese Aussage verstärkte sie mit einem roten Herz-Emoji.

Doch nicht nur mit diesem niedlichen Foto bewiesen Danni und Ennesto den Fans, dass sie einfach zusammengehören – der ehemalige Promis unter Palmen-Kandidat hatte der Wahlmallorquinerin zuletzt auch eine besondere Liebeserklärung gemacht. In den sozialen Medien hatte Ennesto seine Danni "Traumfrau" genannt – und das hatte die 43-Jährige so richtig entzückt.

Danni Büchner im Februar 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im Februar 2021
Ennesto Monté und Danni Büchner im Januar 2021
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Danni Büchner im Januar 2021
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Wie gefällt euch das neue Pic von Danni und ihrem Ennesto?
146
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de