Promiflash Logo
Danni entzückt: Partner Ennesto nennt sie seine "Traumfrau"TVNOW / 99pro mediaZur Bildergalerie

Danni entzückt: Partner Ennesto nennt sie seine "Traumfrau"

3. Feb. 2021, 12:18 - Promiflash Redaktion

Hier stehen die Zeichen vollkommen auf Liebe! Nachdem vor Kurzem tatsächlich Trennungsgerüchte kursiert waren, machten Danni Büchner (42) und Ennesto Monté jetzt absolut deutlich, dass sie noch immer bis über beide Ohren verliebt sind. Die beiden gaben zwar zu, dass sie in einer kleinen Krise gesteckt haben, aber die hätten sie hinter sich gelassen. In einem Livestream machte der 45-Jährige seiner Partnerin jetzt sogar ein Kompliment, das sie ziemlich aus den Socken haute.

Auf Instagram fragte ein Fan, ob Ennesto denn jetzt eigentlich bald zu seiner Liebsten nach Spanien ziehen werde. "Mallorca ist tatsächlich seit 20 Jahren meine Lieblingsinsel. Unabhängig davon, dass ich jetzt meine Traumfrau gefunden habe", sagte er daraufhin. Das war für Danni wohl wie Musik für die Ohren. Ungläubig fragte sie ihren Partner: "Hast du das echt gesagt gerade?" Die 42-Jährige konnte ihr Glück kaum fassen. Die beiden haben ihren Fans damit einmal mehr bewiesen: Sie sind glücklich und gehören zusammen.

Dann kann doch eigentlich auch noch mal Nachwuchs gezeugt werden, oder? "Eigentlich nicht. Das wollen wir nicht. Aber ich meine, wir schlafen ja miteinander. Manchmal sogar sehr intensiv, das kann passieren", erklärte Ennesto. Ein gemeinsames Kind steht also erst einmal nicht auf dem Plan.

Ennesto Monté und Danni Büchner, 2020
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Danni Büchner, 2020
Danni Büchner und Ennesto Monté
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Habt ihr das Gefühl, dass die beiden ihre Krise wirklich überwunden haben?
108
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de