Anzeige
Promiflash Logo
Lange Lockdown-Frisur: Ross Antony präsentiert neuen Look!Instagram / rossantonycomZur Bildergalerie

Lange Lockdown-Frisur: Ross Antony präsentiert neuen Look!

9. Feb. 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Lockdown-Makeover von Ross Antony (46)! Der Schlagersänger und ehemalige Bro'Sis-Star ist für seine freche, kurze und wasserstoffblondierte Gelfrisur bekannt. Die sieht man aktuell aber nicht so häufig wie sonst, da durch die momentane Gesundheitslage viele Events und Drehs ausfallen. Der Lockdown ermöglichte Ross nun etwas, worauf er anscheinend schon seit einiger Zeit Lust hatte – er ließ seine Haare wachsen und hat jetzt einen neuen Look.

Auf Instagram veröffentlichte der einstige Popstars-Gewinner nun seine Lockdown-bedingte Frisur – seine Haare sind ordentlich gewachsen. Aufgrund aktueller Corona-Maßnahmen sind alle Friseursalons geschlossen, und das schon seit ein paar Wochen. Das wirkt sich nun auch auf Ross' Erscheinung aus. "Wegen Corona durfte ich wenigstens meine Haare wachsen lassen", schrieb der Musiker zu dem neuen Bildbeitrag, in dem er einen Weihnachtspullover trägt. Klingt ganz so, als habe Ross dies eh schon länger machen wollen.

Mit dem neuen Look macht Ross bald einem ehemaligen Bachelor-Protagonisten große Konkurrenz. Er hat jetzt nämlich eine ähnlich wilde Mähne wie Rosenkavalier Paul Janke (39). Der blonde Muskelmann ist allerdings dafür bekannt, seine Wallemähne komplett nach hinten geleckt und fixiert zu tragen. Patricia Kelly (51) sah eine weitere Ähnlichkeit, wie sie unter dem Post kommentierte: "Du siehst langsam aus wie ein Mitglied der Kelly-Familie."

Instagram / rossantonycom
Ross Antony, Musiker
Instagram / jankepaul
Paul Janke, TV-Star
Instagram / patriciakelly.official
Patricia Kelly, Sängerin
Wie findet ihr Ross Antonys Lockdown-Mähne?806 Stimmen
436
Steht ihm richtig gut!
370
Gefällt mir nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de