Gisele Oppermann (33) hat Schmetterlinge im Bauch! Die ehemalige GTNM-Heulsuse tauschte ihre Tränen wohl gegen ein Lächeln aus: Die 33-Jährige ist aktuell frisch verliebt. Und wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Definitiv kein Unbekannter: Gisele hat ihr Liebesglück nämlich in Jannik Rubeck gefunden. Der einstige DSDS-Star sorgte nicht nur mit seinen Ausrastern für Schlagzeilen, sondern auch mit seiner Vergangenheit als Pornostar. Wie kommt seine neue Freundin damit klar?

Jannik hatte selbst erzählt, dass er knapp 81 Schmuddel-Filmchen gedreht hat und mit knapp 1.000 Frauen im Bett war. "Ich war am Anfang relativ skeptisch. Aber es ist Vergangenheit. Das gehört eben zu seinem Leben", stellte Gisele gegenüber RTL klar. Und trotzdem kann die Deutsch-Brasilianerin ihr Temperament nicht ganz unterdrücken. "Ihn schreiben regelmäßig fremde Frauen an, da werde ich schon mal sauer", erklärte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin. Die beiden kennen sich schon seit knapp zwei Jahren, aber Gisele ließ den Sänger zappeln – er hingegen fand das Model direkt toll. "Ich habe gesagt: 'Ich mag dich wirklich sehr, sehr gerne'", erzählte er.

Allerdings gönnt den beiden nicht jeder ihr Glück. Viele vermuten eine PR-Masche hinter der Beziehung. "Ich hätte bis vor ein paar Wochen selber nicht geglaubt, dass wir beide mal ein Paar werden. Aber jetzt ist es so, unsere Liebe ist echt", entgegnete Gisele ihren Hatern. Das Paar spreche sogar schon vom Zusammenziehen, wie die beiden Turteltauben verrieten.

Gisele Oppermann bei der Matthias Maus MBrilliant Fashion Show
ActionPress
Gisele Oppermann bei der Matthias Maus MBrilliant Fashion Show
Jannik Rubeck, DSDS-Kandidat 2016
Instagram / jannikrubeck
Jannik Rubeck, DSDS-Kandidat 2016
Gisele Oppermann, Dschungelcamperin 2019
Public Address / ActionPress
Gisele Oppermann, Dschungelcamperin 2019
Glaubt ihr, dass die Beziehung echt ist?642 Stimmen
202
Auf jeden Fall. Ich glaube nicht, dass die beiden das spielen.
440
Hm, ich weiß nicht so recht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de