Promiflash Logo
"Guter Fang": Mimi gönnt Stephie den Bachelor-Kuss mit NikoTVNowZur Bildergalerie

"Guter Fang": Mimi gönnt Stephie den Bachelor-Kuss mit Niko

11. Feb. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Ungewohnte Töne von Michelle Gwozdz (26)! Die gelernte Bürokauffrau ist drauf und dran, den Preis für die eifersüchtigste Kandidatin der diesjährigen Der Bachelor-Staffel zu bekommen. Weil Niko Griesert (30) auch anderen Single-Ladys Aufmerksamkeit schenkte, war sie ziemlich eingeschnappt. Man sollte also meinen, dass ihr jedes Girl, das dem Rosenkavalier näher kommt, ein Dorn im Auge ist – aber weit gefehlt. Bei ihrer BFF Stephie Stark (25) drückt Mimi tatsächlich ein Auge zu, obwohl diese schon mit Niko geknutscht hat.

"Wenn es ein Mädchen in der Villa gibt, dem ich es gegönnt hätte, dann ist es sie", betonte die 26-Jährige im Interview, nachdem Stephie ihr von der Busselei mit dem TV-Junggesellen berichtet hatte. Sie seien eben seit Tag eins befreundet und von daher wisse Mimi auch, dass Stephie ein tolles Mädchen ist. "Ich weiß auch, dass, wenn er sich jetzt für sie entscheidet, er einen guten Fang macht", erklärte die Beauty – allerdings mit einem leicht bedröppelten Blick.

Na, ob sie Denise Hersing (25) deren Knutscherei mit dem 30-Jährigen auch so sehr gönnen würde? Die Flugbegleiterin gehört auch zu Mimis Clique und war tatsächlich die erste Rosenanwärterin, die Nikos Lippen auf den eigenen spüren durfte. Allerdings hatte sie das Mimi nicht anvertraut, wie Letztere nun im Promiflash-Interview verriet: "Wir haben gemunkelt – sie hat es abgestritten."

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert und Stephie Stark bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Stephie Stark bei "Der Bachelor"
Michelle Gwozdz und Niko Griesert beim Bachelor
TVNow
Michelle Gwozdz und Niko Griesert beim Bachelor
Bachelor Niko mit Kandidatin Denise
TVNow
Bachelor Niko mit Kandidatin Denise
Hättet ihr gedacht, dass Mimi Stephie den Kuss so gönnt?
168
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de