Jana Ina kennt sie schon: Wie heiß wird "Love Island"-Cast?

"Love Island"-Moderatorin Jana Ina ZarrellaRTL2
12. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Dieses Jahr können sich Love Island-Fans gleich doppelt freuen, denn die beliebte Kuppelshow findet erstmals im Frühling und zudem im Spätsommer statt. Die ersten liebeshungrigen Singles haben bereits ab 8. März die Chance, auf Teneriffa ihre große Liebe zu finden. Im vergangenen Jahr konnten die "Granaten" die Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) nicht so richtig überzeugen, doch wie sieht es mit den neuen Islandern aus? Im Promiflash-Interview hat Jana Ina bereits verraten, was sie von den Kandidaten der fünften Staffel hält.

Anzeige
Julia, Nele und Melanie, "Love Island"-NachzüglerinnenRTLZWEI / Paris Tsitsos

"Also ich bin von unserem Start-Cast auf jeden Fall überzeugt. Ich habe sie alle schon gesehen und ich kann nur sagen: Sie sehen gut aus", schwärmte die 44-Jährige gegenüber Promiflash. Wie gewohnt wird es Ersatzkandidaten und Granaten geben, die vermutlich wieder in der Villa für ordentlich Zündstoff sorgen werden. Jana Ina berichtete außerdem: "Wir haben wie immer eine gute, gesunde und bunte Mischung. Ich bin mir sicher, die Zuschauer werden sehr zufrieden sein."

Anzeige
Jana Ina Zarrella, August 2020Instagram / janainazarrella

Zumindest Jana Ina ist bereits voller Vorfreude, die Frühlingsgefühle der neuen Islander zu erwecken. "Ich freue mich wirklich sehr. Ich glaube, keiner von uns hat erwartet, dass es so schnell wieder 'Love Island' gibt", gestand sie. Nach dem Start am 8. März 20:15 Uhr werden ab dem 9. März die Folgen montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr über die TV-Bildschirme flimmern.

Anzeige
"Love Island"-Finale 2020RTLZWEI
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil