Hier fließt kein böses Blut! Laura Ma und Tobias Pietrek haben sich nicht nur gegenseitig in der letzten Staffel von Love Island kennengelernt – sondern auch Marc Zimmermann und Anna Iffländer. Letztere beiden galten schon während der Show als das Traumpaar schlechthin: Und auch heute sind Anna und Marc noch immer glücklich zusammen. Promiflash hat bei Laura und Tobi nachgefragt, ob sie damit gerechnet haben, dass die beiden auch nach der Sendung gemeinsam durchs Leben gehen.

Die Antwort ist eindeutig: "Dass es bei Marc und Anna fantastisch läuft, überrascht uns überhaupt nicht. Und ehrlich gesagt, freue ich mich unglaublich für die beiden", sagte Tobi. Die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten mögen sich gegenseitig sehr und Tobi und Laura haben absolut nichts Schlechtes über das beliebte Paar zu sagen. "Ich war schon immer Team Marc und Anna", meinte Laura gegenüber Promiflash.

Auch Laura und Tobi sind mittlerweile offiziell ein Paar, wie sie vor Kurzem bekannt gaben. "Also, wir würden schon sagen, dass wir jetzt zusammen sind", erklärten die Turteltauben im Gespräch mit Promiflash. Sie haben sich etwas mehr Zeit genommen, um sich richtig kennenzulernen.

Anna Iffländer und Marc Zimmermann im Dezember 2020 in Bielefeld
Instagram / marcz_instagraem
Anna Iffländer und Marc Zimmermann im Dezember 2020 in Bielefeld
Laura Ma und Tobias Pietrek, 2020 in Köln
Instagram / tobiismile
Laura Ma und Tobias Pietrek, 2020 in Köln
Das "Love Island"-Couple Marc und Anna
Instagram / annaiff
Das "Love Island"-Couple Marc und Anna
Wusstet ihr, dass sich die beiden Paare so gut verstehen?162 Stimmen
149
Ja, das hat man schon immer gemerkt.
13
Ich bin etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de