Sie freuen sich wie Bolle! Evanthia Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris Stenz erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und verzücken ihre Fans mit jeder Menge Babybauch-Content. Für die beiden ehemaligen Sommerhaus der Stars-Teilnehmer ist es etwas ganz Besonderes – denn die Ärzte hatten eine Schwangerschaft zuvor ausgeschlossen! Doch wie geht es den beiden gerade? Promiflash hat das Paar verraten, was der erwartete Nachwuchs mit ihrem Sexleben macht.

Das mit der Lust sei so eine Sache, denn es gebe da große Schwankungen, stieg Chris im Gespräch mit Promiflash schmunzelnd in das intime Thema ein. Zwischen Lust und Frust liege manchmal nur ein kurzer Augenblick. "Dann stehst du nackig vor ihr und sie sagt: 'Nein'", lachte der Personal Trainer. Die Hormone würden zur Zeit verrückt spielen, ihr Sexleben sei jedoch ausgewogen, fügte Eva hinzu. "Die Lust ist größer geworden, man hat krassere Gelüste. Wenn es sein muss, muss es auch jetzt sein!", sagte sie strahlend.

Evas Fans konnten sogar schon einen TV-Auftritt ihres schwangeren Stars bestaunen: Bei Die Festspiele der Realitystars trat die 28-Jährige gegen andere TV-Persönlichkeiten an. Wegen ihrer besonderen Situation wurden in einem Spiel für sie sogar die Regeln geändert.

Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris
Instagram / chris_b.___
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris
Chris Stenz im Februar 2021
Instagram / chris_b.___
Chris Stenz im Februar 2021
Evanthia Benetatou bei "Die Festspiele der Realitystars" 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou bei "Die Festspiele der Realitystars" 2021
Hättet ihr gedacht, dass die Lust bei Eva und Chris sogar noch gewachsen ist?577 Stimmen
378
Ja, das ist eine sehr intensive Zeit!
199
Nein, das überrascht mich völlig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de