Promiflash Logo
Ex Chris bei "The 50" nicht loyal? Eva Benetatou rastet aus!RTLZWEI/Karl Vandenhole, Wehnert, Matthias/ Action PressZur Bildergalerie

Ex Chris bei "The 50" nicht loyal? Eva Benetatou rastet aus!

20. März 2024, 18:18 - Paulina Rohmann

Evanthia Benetatou (31) ist richtig sauer auf Chris Broy (34)! Die Influencerin wirft ihrem Ex vor, sie bei The 50 nicht unterstützt zu haben – deshalb sei er für ihren Rauswurf aus der Show verantwortlich. "Wie kannst du denn mich, die Mutter deines Kindes, für alle hier verkaufen? Ich vertraue dir keine Sekunde mehr. Du bist für mich gestorben", beschimpft sie ihn, nachdem sie bei der Exit-Wahl nicht ausreichend Stimmen bekommen hatte. Für die Brünette steht fest: Chris hat seine Mitspieler nicht ausreichend bestärkt, sie zu schützen. Der Reality-TV-Star sieht das aber anders: "Ich kenne Eva, sie ist emotional. Aber ich kann nicht die Welt bewegen."

Aber Evas Wut richtet sich nicht nur gegen Chris – die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin sieht auch bei Carina Spack (27) eine Mitschuld. Denn die drängt sich laut Eva während der Dreharbeiten zwischen sie und den Vater ihres Kindes und manipuliert ihn auch bei der Entscheidung. "Ich weiß, dass Carina ordentlich Wind gegen mich gemacht hat. Sie war schon immer hinterhältig und wird es bleiben", wütet die Mutter eines Sohnes in der Show. Auf Instagram feuert die Düsseldorferin auch noch weiter gegen die Blondine: Die habe ihr eine Freundschaft angeboten. Dass sie anschließend mit ihrem Ex geflirtet habe, sei hinterhältig gewesen. "Ich halte überhaupt gar nichts von ihr", stichelt sie. Laut Eva seien sie und Chris eine Zeit lang "mehr als Eltern" gewesen – kommt daher ihre Eifersucht?

Wann genau "The 50" gedreht wurde und wann sich Eva und Chris wieder angenähert hatten, ist unklar. Jedoch dürfte das schon einige Zeit zurückliegen – immerhin war die Rheinländerin im vergangenen Winter kurzzeitig mit einem anderen Mann zusammen! Im Dezember präsentierte sie stolz ihren Partner Dennis Kessmeyer. Chris freute sich damals sogar für seine Verflossene im Promiflash-Interview: "Ich freue mich für sie. Sie hat es ja jetzt schon ein paar Mal wieder versucht, seitdem wir auseinander sind und hatte immer wieder Pech!" Die Beziehung zerbrach schließlich kurz nach Silvester.

Carina Spack, Influencerin
Panama Pictures / ActionPress
Carina Spack, Influencerin
Eva Benetatou und Chris Broy, Realitystars
Instagram / chris_b.___
Eva Benetatou und Chris Broy, Realitystars
Versteht ihr Evas Reaktion auf den Exit?
246
1102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de