Hier scheinen alle Wogen geglättet zu sein! Mandy Moore (36) und Wilmer Valderrama (41) waren von 2001 bis 2002 ein Paar. Nach ihrer Trennung versuchten die beiden vier Jahre später noch mal ihr Glück, doch auch der zweite Liebesversuch scheiterte. Mittlerweile sind beide schon längst wieder in neuen Beziehungen und die Sängerin erwartet aktuell den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem Partner Taylor Goldsmith. Ihr Ex ist ihr da bereits einen Schritt voraus – und Mandy gratulierte ihm nun zu seinem Baby mit seiner Verlobten Amanda Pacheco.

Auf Instagram teilte der Schauspieler einen süßen Schnappschuss mit seiner Freundin und der neugeborenen Tochter. Die frischgebackenen Eltern strahlen übers ganze Gesicht. Man sieht: Sie sind megahappy! Und auch Wilmers Ex Mandy freute sich für die beiden und schickte ihnen gleich mal herzliche Glückwünsche. "Schaut euch diesen kleinen Engel an. Alles Gute für dich und deine großartige Familie. Ich kann es kaum abwarten, die Kleine zu treffen", schrieb die 36-Jährige.

Und natürlich war die Beauty nicht die Einzige, die das Paar mit Beglückwünschungen überhäufte. Auch Hollywood-Star Vanessa Hudgens (32) oder Sänger Joe Jonas (31) teilten ihre Freude mit Wilmer und Amanda. Von nun an kann die kleine Familie das Leben zu dritt genießen.

Wilmer Valderrama und Mandy Moore
Instagram / mandymooremm
Wilmer Valderrama und Mandy Moore
Schauspielerin Mandy Moore, 2019
Getty Images
Schauspielerin Mandy Moore, 2019
Schauspieler Wilmer Valderrama
Getty Images
Schauspieler Wilmer Valderrama
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden noch so gut verstehen?51 Stimmen
31
Ja. Das wusste ich!
20
Nein. Mir war das echt neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de