Sie waren im vergangenen Jahr das Love Island-Traumpaar: Für Tobias verließ Laura damals sogar vorzeitig die Liebesinsel, denn das Couple schien bei dem Flirtformat sein Liebesglück gefunden zu haben. Vor Kurzem schockierte daher die Aussicht auf eine mögliche Trennung der beiden die Fans. Doch nun gibt es anscheinend Entwarnung: Denn Laura postete ein Bild, das ihre Anhänger wieder zuversichtlich stimmen könnte.

Der ein oder andere Follower mag bei Lauras Instagram-Story zunächst einen Schreck bekommen haben: Denn sie teilte dort ein Foto, das eine Männer- und eine Frauenhand zeigt, die sich blutverschmiert festhalten. Doch die schöne Brünette machte ihre Message sofort klar: "Eine Krise bedeute noch lange nicht das Ende einer Beziehung", ergänzte sie. So leicht scheint sich das TV-Paar also nicht aus der Liebesbahn werfen zu lassen.

Offenbar hilft dem Reality-Sternchen zurzeit vor allem der Beistand seiner Fangemeinde. Deshalb richtete sich Laura auch noch einmal ganz direkt an ihre Community und schrieb, mit einem Herzchen garniert: "Euer Support ist vom Allerfeinsten!"

Laura und Tobias bei "Love Island" 2020
RTL2
Laura und Tobias bei "Love Island" 2020
Tobias Pietrek, bekannt durch "Love Island"
Instagram / tobiismile
Tobias Pietrek, bekannt durch "Love Island"
Ex-"Love Island"-Kandidatin Laura
Instagram / lauralmania
Ex-"Love Island"-Kandidatin Laura
Denkt ihr, es wird ein Liebescomeback von Laura und Tobi geben?418 Stimmen
339
Ja. Ich denke, sie sind stark genug, um diese Krise zu überstehen!
79
Nein, ich glaube da eher nicht dran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de