Nach Pietros Abrechnung: Jetzt redet Ex Laura Maria Klartext

Collage: Pietro Lombardi und Laura Maria RypaInstagram / pietrolombardi, Instagram / lauramaria.rpa
5. März 2021 -
Isabella-Sophie Funke

Dieses öffentliche Statement hat sie ganz schön verletzt! Erst vor wenigen Tagen hatte Pietro Lombardi (28) im Netz erklärt, dass er sich ein für alle Mal von Laura Maria Rypa (24) getrennt hat. In ziemlich offenen und ehrlichen Worten gab der Musiker zu, dass er sich nur als "Mittel zum Zweck" gefühlt habe. Doch das will die Beauty so nicht auf sich sitzen lassen: In einem Interview wehrt sich Laura nun gegen Pietros Aussagen!

Anzeige
Laura Maria Rypa, InfluencerinInstagram / lauramaria.rpa

Gegenüber Bild bezieht die 24-Jährige Stellung zu den harten Vorwürfen. "Mir wurde ja oft vorgeworfen, ich wäre nur mit Pietro zusammen gewesen, um berühmt zu werden. Wenn das wirklich mein Ziel gewesen wäre, dann wäre ich während unserer Beziehung nicht weiter meinem Job in einer Anwaltskanzlei nachgegangen", erzählt sie im Interview. Vor allem die Worte "Mittel zum Zweck" waren bei Laura sauer aufgestoßen – mittlerweile konnte sie das aber mit Pie klären.

Anzeige
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020Instagram / lauramaria.rpa

Doch wie sieht es zukünftig aus – gibt es noch mal eine Chance auf eine Reunion? "Ich fand, dass wir beide gut zusammengepasst haben, [...] aber am Ende waren wir zu unterschiedlich. Wir haben uns am Mittwoch dazu entschlossen, dass wir uns trennen. Ein Liebescomeback ist ausgeschlossen, das steht für uns beide fest", erzählt sie weiter.

Anzeige
Pietro Lombardi im April 2020Thomas Burg / ActionPress
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil