Mmmh... nichts geht doch über den Duft frisch gebackener Waffeln. Und die bekommt der kleine Archie Harrison Mountbatten-Windsor (1) von Mama Herzogin Meghan (39) jetzt wohl regelmäßig zum Frühstück serviert. Wie Prinz Harry (36) verriet, schenkte seine Uroma Queen Elizabeth II. (94) dem Kleinen im letzten Jahr zu Weihnachten etwas ganz Besonderes: ein Waffeleisen! Wie kam es zu dieser liebenswerten Geste?

Der Moderator der beliebten The Late Late Show, James Corden (42), hatte hohen Besuch: Prinz Harry fuhr mit ihm im Doppeldeckerbus durch Kaliforniens Metropole L.A. – und der plauderte offen wie nie über sein Leben abseits von königlichen Verpflichtungen. "Meine Großmutter fragte uns, was Archie sich zu Weihnachten wünschen würde. Meg sagte: 'ein Waffeleisen' – und sie hat uns eins geschickt." Und das royale Leckermäulchen scheint wirklich ganz verrückt danach zu sein: "Er liebt es! [...] Wenn er morgens aufwacht, fragt er zuerst: 'Waffeln?'" Kein Wunder, denn Mama Meghan serviert die warmen Teigkreationen mit vielen abwechslungsreichen Toppings: Joghurt, Marmelade, Beeren, Honig... Harry kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Auch den Teig macht Meghan selbst – wie rührend!

Wenn einem bei dieser Vorstellung mal nicht das Wasser im Mund zusammen läuft! Der royale Sprössling ist um sein ganz besonderes English Breakfast jedenfalls zu beneiden. Wie findet ihr es, dass die Queen ihrem Urenkel ein Waffeleisen geschenkt hat? Stimmt ab!

Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie Harrison
Getty Images
Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie Harrison
Archie Harrison und sein Vater Prinz Harry
Instagram / sussexroyal
Archie Harrison und sein Vater Prinz Harry
Herzogin Meghan, Archie Harrison und Prinz Harry im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Archie Harrison und Prinz Harry im Mai 2019
Wie findet ihr Archies Geschenk?2865 Stimmen
2502
Lecker, Waffeln! Was für ein tolles Geschenk für Archie!
363
Naja, für royale Verhältnisse ist ein Waffeleisen etwas simpel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de