Promiflash Logo
Für "Love Island": Jana Ina einen Monat von Familie getrenntRTL II / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Für "Love Island": Jana Ina einen Monat von Familie getrennt

8. März 2021, 18:12 - Promiflash Redaktion

Love Island steht wieder in den Startlöchern! Mit auf die Liebesinsel fliegt selbstverständlich auch wieder die altbekannte Moderatorin der Kuppelshow: Jana Ina Zarrella (44)! Schon seit der ersten Staffel führt die gebürtige Brasilianerin die flirtwilligen Singles durch die Paarungszeremonien der Show – 2021 sogar erstmals zweimal im Jahr! Für den Job muss sie allerdings auch Opfer bringen: Sie muss ganze vier Wochen auf ihre Familie verzichten.

Für die Dreharbeiten ist Jana Ina schon seit einer Woche auf Teneriffa in Quarantäne und durfte auch ihre Kinder nicht mitbringen. "Ich bin zum ersten Mal seit 13 Jahren, seit der Geburt meines ersten Sohnes, von meinen Kindern getrennt", verriet sie im Interview mit Bild. Alleine der Gedanke daran bereite der zweifachen Mutter schon Herzrasen. Glücklicherweise könne sie den zwölfjährigen Gabriel Bruno und seine siebenjährige Schwester aber jeden Tag durch die Kamera ihres Laptops sehen.

Dass sie ihren Job überhaupt antreten kann, verdankt die 44-Jährige auch ihrem Mann Giovanni (43). Der muss nämlich in der Zwischenzeit als Hausmann ans Werk. "Er ist eine großartige Unterstützung und respektiert auch meinen Beruf", schwärmte Jana Ina vom Vater ihrer Kinder.

Jana Ina Zarrella, "Love Island"-Moderatorin
RTL II / Magdalena Possert
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-Moderatorin
Jana Ina und Giovanni Zarrella
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Instagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Seid ihr überrascht, dass Jana Ina vorher noch nie so lange von ihren Kindern getrennt war?
116
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de