Anzeige
Promiflash Logo
Dieses Start-Couple entzweit "Love Island"-Granate Livia!RTLZWEIZur Bildergalerie

Dieses Start-Couple entzweit "Love Island"-Granate Livia!

9. März 2021, 21:56 - Promiflash

Erster Männer-Raub bei der neuen Staffel von Love Island! Nach der ersten Paarungszeremonie in der Auftaktfolge zog auch schon die Granate Nummer eins in der Liebes-Villa ein – Livia Piotrowicz. Sie bekam 24 Stunden Zeit, sich für einen der vier Jungs zu entscheiden und damit ein Couple zu entzweien. Schnell wird klar: Für Livia kommen nur Breno Alonso und Adriano Monaco infrage. Jetzt hat sich die Beauty für einen der beiden TV-Casanovas entschieden.

"Die Entscheidung ist mir echt schwergefallen, ich hab‘ wirklich die Nacht nicht schlafen können", erklärt Livia vor versammelter Mannschaft. Am Ende hat sie sich aber für Stripper Breno entschieden und gegen Adriano. Das freut den Berliner sehr. "Weil ich einfach gemerkt habe, ok, irgendwie funkt es bei ihr mehr als bei meinem jetzigen Couple", erklärte Breno schon vor der Entscheidung.

Adriano wirkt nach der Wahl sichtlich geknickt. Der Münchner war sich nämlich eigentlich sicher, dass Livia ihn wählen würde. In einem früheren Interview gab er sich schon fast siegessicher: "Und wenn diese Entscheidung dann auf mich fällt, würde ich mich umso mehr freuen."

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

RTLZWEI
Livia und Breno, "Love Island"-Kandidaten
RTLZWEI
Bianca und Breno, "Love Island"-Teilnehmer 2021
RTLZWEI
Adriano Monaco, "Love Island"-Kandidat 2021
Hättet ihr gedacht, dass sie Breno wählt?334 Stimmen
157
Ja, das war klar!
177
Nein, ich dachte, dass sie Adriano nimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de