"Nicht in Angst leben": Meghan will nicht mehr schweigen!

Herzogin Meghan in New York City, 2019Getty Images
9. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (39) hat offenbar genug! Die ehemalige "Suits"-Darstellerin und ihr Ehemann Prinz Harry (36) erlebten in den vergangenen Monaten eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ihre Ablösung von dem britischen Königshaus machte dem Paar mächtig zu schaffen – immer wieder sorgten die Eltern von Archie (1) für Schlagzeilen. Nun packten die beiden bei Oprah Winfrey (67) über diese schwere Zeit aus – vor einem Echo des Königshauses hat Meghan aber keine Angst!

Anzeige
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah WinfreyTVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese

Im CBS-Interview mit der Moderationsgröße betonte die Brünette, dass sie die Reaktion der königlichen Familie nicht fürchten würde. "Ich werde mein Leben nicht in Angst leben", gab die 39-Jährige klar zu verstehen – die Wahrheit solle endlich ans Licht kommen. "Ich habe meinen Vater verloren, ich habe ein Baby verloren, ich habe beinahe meinen Namen verloren und ich habe meine Identität verloren. [...] Aber ich stehe immer noch", sagte Meghan.

Anzeige
Herzogin Meghan im Oktober 2018Getty Images

Zuvor hätte sie sich gefühlt, als sei ihr ihre Stimme geraubt worden. Dafür lieferte Meghan einen überraschenden Vergleich: Sie fühle sich wie Arielle, die kleine Meerjungfrau – die Hauptfigur des gleichnamigen Märchens. "Sie verliebt sich in einen Prinzen und verliert daraufhin ihre Stimme", erklärte die Beauty.

Anzeige
Arielle, Fabius und Scuttle in "Arielle, die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer"ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil