Hilary Duff (33) hat ihr drittes Baby zur Welt gebracht! Die Schauspielerin kündigte vor mehreren Monaten ihre Schwangerschaft an – seitdem betonten die Lizzie McGuire-Darstellerin und ihr Partner Matthew Koma im Netz immer wieder, wie sehr sie sich auf ihr neues Familienmitglied freuen. Nachdem sie bereits vor wenigen Stunden angedeutet hatte, ihren Wonneproppen bereits zur Welt gebracht zu haben, bestätigten die frischgebackenen Dreifach-Eltern jetzt mit diversen Fotos: Ihr Töchterchen ist da!

Auf Instagram teilte Hilary einen Schnappschuss, der die gesamte Familie in der Geburtswanne zeigt. Staunend begutachten die Kinder Banks Violet Bair (2) und Luca Cruz Comrie (9) ihr neues Geschwisterchen namens Mae James Bair – anscheinend ist diese aber bereits am 24. März geboren worden. Aber auch ein Selfie der 33-Jährigen mitsamt ihrer neugeborenen Prinzessin ließ nicht lange auf sich warten: Auf der Aufnahme hielt Hilary ihre Tochter liebevoll im Arm – ihren Gefühlen verlieh sie unter dem Bild Ausdruck: "Wilkommen auf der Welt, Baby", schwärmte sie.

Natürlich ließen die unzähligen Gratulationen ihrer Fans nicht lange auf sich warten – bei diesen bewegenden Bildern konnten die Follower der Beauty kaum an sich halten. "Herzlichen Glückwunsch! Sie ist einfach nur wunderschön", schrieb eine begeisterte Instagram-Nutzerin.

Hilary Duff mit ihrem Baby
Instagram / hillaryduff
Hilary Duff mit ihrem Baby
Hilary Duff mit ihren ältesten Kindern im März 2020
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff mit ihren ältesten Kindern im März 2020
Hilary Duff und Ehemann Matthew Koma mit ihren Kindern
Instagram / hilaryduff Verified
Hilary Duff und Ehemann Matthew Koma mit ihren Kindern
Hättet ihr gedacht, dass Hilary gleich mehrere Bilder von ihrem Baby teilt?149 Stimmen
110
Ja! Ist doch klar, dass sie ihr Glück mit der Welt teilen möchte!
39
Nein, eins hätte doch gereicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de