Verkündet Hilary Duff (33) hier die Geburt ihres dritten Kindes? Die Schauspielerin hatte im vergangenen Oktober angekündigt, erneut Mutter zu werden. Für sie ist es sogar schon der dritte Nachwuchs, während ihr Mann Matthew Koma damit Baby Nummer zwei erwartet. In der Endphase ihrer Schwangerschaft klagte die Beauty zuletzt immer wieder über Schmerzen – diese könnten nun ein Ende haben. Mit ihrem neuen Post lässt Hilary vermuten, dass das Baby inzwischen zur Welt gekommen ist!

Die 33-Jährige postete auf ihrem Instagram-Profil nun ein Bild ihrer Tochter Banks Violet Bair (2). Auf dem Schnappschuss ist die Kleine in der Badewanne und macht einen nachdenklichen Eindruck. "Ich bin eine große Schwester... Denke noch darüber nach, wie ich mich damit fühle", schrieb Hilary zu dem Schnappschuss. Diese Worte lassen stark vermuten, dass die Familie damit bereits um ein Mitglied erweitert wurde!

Auch ihre Fans und Kollegen gehen in den Kommentaren davon aus, dass die "Lizzie McGuire"-Darstellerin damit die Geburt ihres Babys verraten hat. Unter den zahlreichen Gratulationen ihrer Follower ist auch Lisa Stelly (34), die Freundin von Pitch Perfect-Star Skylar Astin (33), zu finden "Zuerst einmal Glückwunsch, Mama! Und zweitens: Sie sieht aus wie dreizehn!", schrieb sie zu dem Foto von Banks.

Hilary Duff mit ihrem Sohn Luca und ihrem Mann Matthew Koma
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff mit ihrem Sohn Luca und ihrem Mann Matthew Koma
Hilary Duffs Tochter Banks, 2021
Instagram / hilaryduff
Hilary Duffs Tochter Banks, 2021
Lisa Stelly und Skylar Astin in Kalifornien im Dezember 2020
Instagram / skylarastin
Lisa Stelly und Skylar Astin in Kalifornien im Dezember 2020
Denkt ihr, dass Hilarys Baby schon da ist?83 Stimmen
74
Ja, das klingt stark danach!
9
Nein, ich glaube noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de