Dürfen sich Jason Derulo (31) und Jena Frumes (27) über ein Mädchen oder einen Jungen freuen? Erst am Wochenende begeisterten der Sänger und seine Freundin ihre Fans mit diesen zuckersüßen News: Das Pärchen erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs und teilte sogar ein erstes Babybauch-Foto. Mit weiteren Details über die Schwangerschaft hatten sie sich zunächst bedeckt gehalten – bis jetzt! Jason und Jena gaben nun das Geschlecht ihres Kindes bekannt.

Auf Instagram machten die werdenden Eltern eine große Gender-Reveal-Party mit rosa und blauen Luftballons, bunt gekleideten Tänzern und einer Menge lauter Musik. Während die Beauty auf ein Mädchen tippte, war sich Jason sicher, dass es ein Junge wird. Bei einem riesigen blauen Feuerwerk war dann klar, dass der 31-Jährige tatsächlich recht behielt. "Es wird ein Junge!", rief Jason total aus dem Häuschen in die Kamera.

Nicht nur die beiden waren von dieser Tatsache total begeistert. Innerhalb von einer halben Stunde wurde das Video auf Jasons Insta-Profil bereits 50.000 mal gelikt und angesehen. Viele seiner Fans waren sich schon vorab sicher, dass es ein Junge wird. "Es wird ein wunderschönes Baby", meinte ein User in der Kommentarspalte.

Jason Derulo und Jena Frumes im September 2020
Instagram / jenafrumes
Jason Derulo und Jena Frumes im September 2020
Jena Frumes und Jason Derulo
Instagram / jenafrumes
Jena Frumes und Jason Derulo
Jason Derulo mit Jena Frumes und seinen Nichten
Instagram / jenafrumes
Jason Derulo mit Jena Frumes und seinen Nichten
Hättet ihr gedacht, dass Jason und Jena einen Jungen bekommen?335 Stimmen
197
Ja, das habe ich schon vermutet.
138
Nee, ich war mir sicher, es wird ein Mädchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de