Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Jason Derulo erwartet sein erstes KindInstagram / jenafrumesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Jason Derulo erwartet sein erstes Kind

28. März 2021, 21:00 - Promiflash Redaktion

Da ist ein Baby mit Musik im Blut unterwegs! Jason Derulo (31) begeistert seine Freundin Jena Frumes (27) mit seinen TikToks nicht immer. Doch jetzt ist ein echter Beweis ihrer Liebe auf dem Weg. Die Etappen seiner Beziehung teilte das Paar freigiebig mit seinen Fans. Und natürlich lassen die beiden ihre Anhänger auch bei diesen großen News nicht außen vor: Denn wie die Freundin des Musiker verkündete, werden Jason und sie Eltern!

Auf Instagram postete die 26-Jährige jetzt ein Bild, auf dem sie mit Jason am Strand posiert. Der Musiker steht hinter ihr und hält seine Hände auf ihre sich deutlich abzeichnende Babykugel. "Mama und Papa", schrieb Jena unter das Bild, um die Message zweifelsfrei klar zu machen.

Unter dem Beitrag sammelten sich schnell zahlreiche Gratulanten. Binnen weniger Minuten erreichte der Post über 100.000 Likes. "Ich freue mich ja so für euch beide! Du siehst toll aus, Jena", schrieb eine gute Freundin der werdenden Mama.

Jason Derulo und Jena Frumes im September 2020
Instagram / jenafrumes
Jason Derulo und Jena Frumes im September 2020
Jason Derulo, Musiker
Getty Images
Jason Derulo, Musiker
Jason Derulo mit Jena Frumes und seinen Nichten
Instagram / jenafrumes
Jason Derulo mit Jena Frumes und seinen Nichten
Hättet ihr gedacht, dass Baby-News von Jason und Jena ins Haus stehen würden?
215
771


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de