Was wird aus den Drittplatzierten von Love Island? Gestern lief das große Finale der beliebten Kuppelshow ab. Neben dem Gewinnerpaar Paco und Bianca sowie dem Couple von Tag eins Fynn und Greta durften auch die Granaten Chris und Finn Emma um den Sieg kämpfen. Dabei hatten letztere beiden nicht mal eine Woche Zeit, sich intensiv kennenzulernen. Schlussendlich reichte es für sie auch nur für den dritten Platz. Wie soll es nun für Chris und Finn Emma nach der Show weitergehen? Promiflash hat nachgehakt.

"Normales Dating im normalen Leben, würde ich sagen. Wir überstürzen da nichts. Dadurch, dass wir das Finale ja schnell hatten, wissen wir auch, dass wir jetzt Zeit haben, uns auf einem normalen Weg kennenzulernen und möchten das auch beide so machen", verriet Emma im Promiflash-Interview. "Wir wollen uns weiter kennenlernen, aber auf einer ganz entspannten Ebene", meinte Chris daraufhin. Da Letzterer nun auch nach Düsseldorf ziehen werde, dürften sich weitere Treffen mit dem blonden Lockenkopf einfacher gestalten.

Denn das ist gar nicht mal so weit entfernt von Finn Emmas Heimat Bochum. "Sonst wäre es ein bisschen schwieriger. [...] Aber jetzt mit der Entfernung ist das voll entspannt", blickte Chris optimistisch auf eine gemeinsame Zukunft. "Wir werden uns wiedersehen. Da hat er Pech gehabt", scherzte die 22-Jährige im Gespräch mit Promiflash.

Alle Folgen von “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” gibt es auf TVNOW.

Finn Emma, Chris, Bianca, Paco, Fynn und Greta, "Love Island"-Finalisten 2021
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Finn Emma, Chris, Bianca, Paco, Fynn und Greta, "Love Island"-Finalisten 2021
Finn Emma, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / finnemma
Finn Emma, "Love Island"-Kandidatin 2021
Finn Emma und Chris, "Love Island"-Kandidaten 2021
RTLZWEI
Finn Emma und Chris, "Love Island"-Kandidaten 2021
Meint ihr, die zwei kommen noch zusammen?680 Stimmen
328
Ich kann mir das sehr gut vorstellen! Sie scheinen sich wirklich zu mögen.
352
Nee, daraus wird nichts! Das wird sich schnell wieder verlaufen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de