Diese Feen verwandelten Die Höhle der Löwen in eine rosa Backstube. Hand in Hand, mit Feenflügeln und Zauberstäben ausgestattet, präsentierten die Back'O'Funny-Gründerinnen Gisela van Bebber und Sabine Kämper den potenziellen Investoren ihr zuckersüßes Produkt: eine hitze- und kältebeständige Backcreme im Spritzbeutel, die sofort verzier- und verzehrbar ist, aber auch im Ofen flüssig bleibt. Den Zuschlag erhielt schließlich Ralf Dümmel (54), er stieg mit 33.000 Euro ein. Im Interview mit Promiflash sprachen Gisela und Sabine nun über die bisherige Zusammenarbeit mit "ihrem" Löwen.

Tatsächlich soll Ralf der Wunschlöwe der beiden gewesen sein, "weil er schon viele verschiedene Deals unterstützt und somit Erfahrung mit unterschiedlichen Produkten und Gründercharakteren hat". Außerdem mögen sie den Hanseatenschnack, erklärten die Backfeen im Gespräch mit Promiflash. "Er hat uns sachte herangeführt und wir haben einfach lernen dürfen, dass wir mit seiner Unterstützung überall ein paar Nullen mehr an Bestellungen, Zahlungen und Investitionen machen können", halten Gisela und Sabine fest. Entsprechend zufrieden seien sie mit den Resultaten der Kooperation.

Die Idee zu ihrem Produkt sei ihnen gekommen, weil sie das Backen vereinfachen wollten. "Ohne viel Einkaufen, Vorbereiten, Aufräumen und Reste verwerten", erklären sie. Aufgrund ihrer unterschiedlichen Kompetenzen gebe es jeweils klar abgegrenzte Bereiche. "So funktionieren Arbeit, Freundschaft und sogar Familie und Liebe", zeigen sie sich überzeugt.

Ralf Dümmel bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Ralf Dümmel bei "Die Höhle der Löwen"
Gisela van Bebber und Sabine Kämper bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Frank W. Hempel
Gisela van Bebber und Sabine Kämper bei "Die Höhle der Löwen"
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Star
Getty Images
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Star
Hättet ihr erwartet, dass es für die beiden derart gut läuft?168 Stimmen
144
Ja, ihre Idee war super!
24
Nein, das überrascht mich schon ein bisschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de