Könnte es eventuell eine zweite Chance für Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) geben? Erst vor Kurzem schockierten die beiden ihre Fangemeinde mit traurigen Neuigkeiten: Die Beziehung der Goodbye Deutschland-Auswanderin und dem Realitystar ist gescheitert. Allerdings machte die Brünette nun deutlich: Ihre Gefühle für ihren Ex sind noch nicht erloschen. Ennesto hat Promiflash nun verraten, wie er und Danni momentan zueinanderstehen!

Im Interview mit Promiflash macht der Promis unter Palmen-Star Hoffnung auf eine Versöhnung des einstigen Paares – offenbar scheinen sie nämlich nach wie vor Teil des Lebens des anderen zu sein. "Danni und ich sind in Kontakt und schauen, wohin das führt", gibt der 46-Jährige preis – einen endgültigen Schlussstrich scheinen Danni und Ennesto wohl noch nicht gezogen zu haben.

Dannis mutiges Geständnis, sie habe noch Gefühle für ihren Ex-Freund, hatte diesen sehr berührt, wie er jüngst auf Instagram betonte: "Ich finde es sehr stark, so eine Aussage öffentlich zu machen. Das können nur Menschen, die wirklich lieben."

Daniela Büchner, 2021
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, 2021
Ennesto Monté, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Ennesto Monté, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Haltet ihr ein Liebes-Comeback für realistisch?348 Stimmen
181
Ja! Die Liebe siegt doch bekanntlich immer!
167
Nein. Ich denke, das Ding ist durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de