Promiflash Logo
"Malcolm mittendrin"-Star Christopher erstmals Papa gewordenInstagram / yoliemasterson; Michael Buckner/Getty Images for SamsungZur Bildergalerie

"Malcolm mittendrin"-Star Christopher erstmals Papa geworden

4. Apr. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews von Malcolm mittendrin-Star Christopher Masterson (41). Der Schauspieler, der in der Comedy-Sitcom die Rolle des ältesten Bruders Francis spielt, hatte bereits im vergangenen November süße Nachrichten für seine Fans: Er wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau Yolanda Pecoraro hatte damals schon einen ziemlich runden Babybauch. Jetzt ist der Nachwuchs des Paares tatsächlich auf der Welt und es gibt bereits einen ersten Schnappschuss.

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die frischgebackene Mutter ein Foto von Baby-Masterson. "Chiara Darby Masterson, ich liebe dich", schrieb die Dunkelhaarige dazu und verriet damit nicht nur den Namen ihrer Tochter, sondern auch, dass die Kleine jetzt schon an erster Stelle im Leben ihrer Eltern steht. In ihrer Story veröffentlicht Yolanda außerdem ein Video, auf dem sich das Neugeborene genüsslich reckt und streckt. "Mein süßes Baby", schreibt seine Mama dazu.

Damit dürfen sich die Fans schon über die zweite Babynachricht innerhalb kürzester Zeit aus dem "Malcom mittendrin"-Cast freuen. Erst vor wenigen Tagen hat auch Malcolm-Darsteller Frankie Muniz (35) seinen Sohn auf der Welt begrüßt. "Ich bin ein Vater Leute. Ich liebe mein Baby so sehr und meine Frau mehr als je zuvor", schwärmte er in seiner Instagram-Story.

Yolanda und Christopher Mastersons Tochter
Instagram / yoliemasterson
Yolanda und Christopher Mastersons Tochter
Yolanda Pecoraro im November 2020
Instagram / yoliemasterson
Yolanda Pecoraro im November 2020
Paige und Frankie Muniz im Oktober 2020
Instagram / pogmuniz
Paige und Frankie Muniz im Oktober 2020
Wusstet ihr, dass die beiden Nachwuchs erwarten?
20
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de