Vorher-Nachher-Foto: Aline Bachmann präsentiert neue Nase

Aline Bachmann vor und nach ihrer Nasen-OPInstagram / offiziellalinebachmann
4. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Aline Bachmann (27) hat einen echten OP-Marathon hinter sich! Nachdem sie irgendwann 196 Kilo auf die Waage brachte und es nicht schaffte, aus eigener Kraft abzunehmen, ließ sie ihren Magen verkleinern. Danach folgten zahlreiche Eingriffe, um ihre Haut nach dem rapiden Gewichtsverlust zu straffen. Zuletzt legte sich die gelernte Krankenpflegerin aber für ein neues Näschen unters Messer: Mit dem Ergebnis ist sie offenbar happy.

Anzeige
Aline Bachmann nach OberarmstraffungInstagram / offiziellalinebachmann

Auf ihrem Instagram-Account teilte die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt eine Collage für den perfekten Vorher-Nachher-Vergleich. Der Unterschied wenige Wochen nach der OP ist deutlich erkennbar: Ihre Nase ist nicht nur kürzer, sondern auch wesentlich stupsiger – für Aline wohl eine klare Verbesserung. "Ich liebe meine neue Nase", schrieb sie zu dem Post. Das Feedback ihrer Follower war allerdings durchwachsen: Einige zeigten sich begeistert, andere weniger. Und einzelne User fragten sich, was sie wohl als Nächstes machen lässt.

Anzeige
Aline Bachmann im Dezember 2020Instagram / offiziellalinebachmann

Ob sie noch weitere Beauty-Eingriffe geplant hat, verriet die "Nie wieder Opfer"-Autorin nicht. Allerdings kündigte sie schon Anfang 2020 im Promiflash-Interview an, dass sie irgendwann einen klaren Cut machen wolle. "Weil immer dieses Narkose... wacht man wieder auf? Ich möchte das nicht mehr. Ich möchte endlich normal sein, die OPs hinter mir haben", machte Aline deutlich.

Anzeige
Aline Bachmann im Promiflash-Interview, Januar 2020Promiflash
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil