Aline Bachmann (27) hat es endlich geschafft! Mehrere Jahre lang kämpfte die ehemalige DSDS-Kandidatin gegen ihr starkes Übergewicht an. Zwischenzeitlich hat sie es durch Ernährungsumstellung, Training und zahlreiche Operationen geschafft, 134 Kilogramm Gewicht zu verlieren. Nachdem sich die YouTuberin vor einigen Tagen ihre Brüste vergrößern und ihre Nase korrigieren ließ, scheint sie sich endlich mit ihrem Aussehen wohlzufühlen. Im Netz präsentierte Aline nun stolz ihren neuen Traumkörper.

Unter einem neuen Foto auf Instagram erklärte die 27-Jährige glücklich: "Ziel erreicht! Ich liebe meinen Körper!" Für ihr Wunschergebnis hatte sich Aline im September einem sechsstündigen Bodylifting unterzogen, ließ sich im November anschließend Arme und Rücken operieren und vor wenigen Tagen die Brüste vergrößern. "Ich bin ein neuer Mensch und kann sagen, dass sich alle Tränen und Schmerzen gelohnt haben!", betonte die Influencerin.

"Wahnsinn!! Super Veränderung", "Meinen größten Respekt" oder "Wow. Was für ein grandioses Ergebnis", waren nur einige der zahlreichen positiven Kommentare ihrer Fans. Um sich aus ihrem alten Körper zu befreien und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, war es für die Blondine ein langer Weg: "Ich habe mich meinen Ängsten gestellt und es allen bewiesen!"

Aline Bachmann im Januar 2021
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann im Januar 2021
Aline Bachmann nach Oberarmstraffung
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann nach Oberarmstraffung
Aline Bachmann, YouTuberin
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, YouTuberin
Habt ihr Alines Body-Transformation verfolgt?289 Stimmen
133
Ja. Ich finde es bemerkenswert, wie sie sich verändert hat!
156
Nein. Ich habe die Verwandlung nicht verfolgt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de