Promiflash Logo
Huch! Ist GZSZ-Star Timur auf diesem Spiegel-Selfie nackt?Instagram / timuruelkerZur Bildergalerie

Huch! Ist GZSZ-Star Timur auf diesem Spiegel-Selfie nackt?

5. Apr. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (31) sorgt für Schnappatmung im Netz! Vor einigen Wochen brachte der Schauspieler, der für Serien wie Köln 50667 oder GZSZ bekannt ist, Schnee zum Schmelzen, als er in Boxershorts im Garten den Grill anwarf. Er hat definitiv den krassesten Body im Kolle-Kiez. Auf seinem neuesten Post lässt der Schauspieler fast keinen Raum für Vorstellungen oder Fantasie – ist er hier etwa komplett nackt?

Oben-ohne-Fotos sind auf dem Instagram-Account des Nihad-Darstellers nichts Ungewöhnliches, aber dieses Mal bietet er definitiv tiefere Einblicke als sonst. Es scheint, dass Timur auf dem Pic völlig nackt ist – immerhin kommt er auch gerade aus der Sauna, wie er im zugehörigen Bildtext verriet. Diesen besonders heißen Schnappschuss veröffentlichte Timur jedoch mit einer bestimmten Absicht: Er will damit sein Buch "Schattenboxen" bewerben. Na, mit dieser heißen Promo wird er sicher ein paar Exemplare verkaufen!

Sorry, Ladys – der Hottie ist schon seit einiger Zeit vergeben. Timur ist nämlich mit Langzeitfreundin Caroline liiert. Die beiden haben mittlerweile auch zwei gemeinsame Kinder: Töchterchen Ileya Zoé und Sohnemann Ilay Kaan.

Timur Ülker, 2021 in Berlin
Instagram / timuruelker
Timur Ülker, 2021 in Berlin
Timur Ülker mit Freundin Caroline
Instagram / ileyschko
Timur Ülker mit Freundin Caroline
Timur Ülker und seine Familie
Instagram / timuruelker
Timur Ülker und seine Familie
Wie findet ihr das neue Bild von Timur?
137
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de