Oh, là, là – Mariella Ahrens (52) zeigt, was sie hat! Eigentlich kennen die Fans die deutsche Schauspielerin vor allem aus TV-Produktionen wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! oder auch "Die Wüstenrose". Aber auch in den sozialen Medien begeistert die Brünette eine riesengroße Community – und der heizte sie jetzt ordentlich ein: Mariella posierte im sexy Badeanzug – inklusive ultra-tiefem Ausschnitt!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Mariella jetzt gleich mehrere heiße Schnappschüsse, die sie vor einer traumhaften Kulisse am Strand zeigen: Auf den Pics posiert die 52-Jährige in einem knappen weißen Badeanzug, der mit seinem besonders tiefen Ausschnitt ein echter Hingucker ist. "Einfach mal den Kopf frei sonnen", betitelte die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin ihr sommerliches Posting.

Bei diesem Anblick ist es kein Wunder, dass sich innerhalb weniger Stunden unzählige Fans in der Kommentarspalte tummelten, um ihr Idol mit Komplimenten zu überschütten. Aber auch Mariellas Tochter Isabella Ahrens schwärmte von den Fotos ihrer Mutter. "Wow!", schrieb sie kurz und knapp und verdeutlichte ihre Aussage mit vier Emojis mit Herzaugen.

Mariella Ahrens im April 2021
Instagram / mariellaahrens
Mariella Ahrens im April 2021
Mariella Ahrens, Schauspielerin
Instagram / mariellaahrens
Mariella Ahrens, Schauspielerin
Die Schauspielerin Mariella Ahrens im April 2021
Instagram / mariellaahrens
Die Schauspielerin Mariella Ahrens im April 2021
Wie gefallen euch Mariellas Strand-Pics?122 Stimmen
72
Wow, sie sieht echt total sexy aus!
50
Na ja, meinen Geschmack treffen die Fotos nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de